logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 12:32


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2020 12:40  Titel: Dieselpumpe im Eimer - Totalschaden?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2017 12:47
Beiträge: 10
Mazda MX-3 1999 1.8
Hi Leute,

das war ein schweres Wochenende für uns ... Seit einigen Wochen haben wir Probleme mit dem Mazda - nach langer Ursachen-Suche hat sich rausgestellt, dass etwas mit der Dieselpumpe nicht stimmt. Eine Auswechselung bedeutet den wirtschaftlichen Totalschaden... Allerdings, wie sicher viele verstehen können - der ideele Wert ist nicht in Zahlen zu messen. :(

Durch die Corona-Krise haben auch wir gelitten, finanziell zumindest. Jetzt überlegen wir, eine gebrauchte Pumpe einzubauen in Eigenregie. Macht das Sinn oder ist es kein Teil, was man problemlos Wechseln kann? Damit hatte ich zuvor noch nie Probleme ..


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2020 15:41  Titel: Re: Dieselpumpe im Eimer - Totalschaden?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Martin, mal ehrlich. Bringt es was solche bescheuerten Themen hier zu eröffnen in denen du keinerlei Hinweise oder Details lieferst zu welchem Fahrzeug die Pumpe gehört, oder in deinem anderen Beiträgen, um welche Reifen es sich handelt?

Ich bin kurz davor dich hier rauszuwerfen!

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

HiLFE!!! KP WAS ICH TUN SOLL BREMSEN IM EIMER!! Forum: Reparatur und CO Autor: ale Antworten: 56
Mein MX-3 und sein Totalschaden Forum: Reparatur und CO Autor: XaRDeuS Antworten: 57
Totalschaden? Ausspachteln? Forum: Reparatur und CO Autor: Rumchiller Antworten: 13
Fussmatten im Eimer Forum: An- und Umbauten Autor: Magnor Antworten: 21
TOTALSCHADEN Forum: Reparatur und CO Autor: Japan-Performance Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de