logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2020 18:46  Titel: Querlenker längslenker hinten mx3 v6 prefl
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 24.07.2006 13:01
Beiträge: 141
Hi Leute,

Ich suche für den MX3 v6 92er Erstzulassung alle querlenker oder Längslenker oder wie auch immer die heißen für hinten.
Oder zumindest die Buchsen.

Ich weiß hier wurde schon öffter geschrieben das die vom 323 BG passen, aber gerade der lenker wo die koppelstange vom Stabi drin sitzt sieht doch anders aus als bei mir im MX drin ist.

Weis jemand wo man welche bekommt oder welche lager genau darein müßen.

Genau genohmen geht um den lenker mit den einstell muttern und um den wo die Koppelstange ein geschraubt ist.


Besten Dank


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Lautes Klackern K8 PreFl -> ZE- Umbau Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 25
Radlager hinten Forum: Reparatur und CO Autor: Loro Antworten: 1
Hilfe MX3 Bremse hinten blockiert garnicht! (Stoppelfeld) Forum: MX-3 Allgemein Autor: MisterKanister Antworten: 4
PreFL V6 in den FL? Forum: Motor und Technik Autor: Narkaman Antworten: 6
Größe der Lautsprecher hinten Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de