Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Querlenker längslenker hinten mx3 v6 prefl
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=21933
Seite 1 von 1

Autor:  XMENER [ 13.06.2020 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Querlenker längslenker hinten mx3 v6 prefl

Hi Leute,

Ich suche für den MX3 v6 92er Erstzulassung alle querlenker oder Längslenker oder wie auch immer die heißen für hinten.
Oder zumindest die Buchsen.

Ich weiß hier wurde schon öffter geschrieben das die vom 323 BG passen, aber gerade der lenker wo die koppelstange vom Stabi drin sitzt sieht doch anders aus als bei mir im MX drin ist.

Weis jemand wo man welche bekommt oder welche lager genau darein müßen.

Genau genohmen geht um den lenker mit den einstell muttern und um den wo die Koppelstange ein geschraubt ist.


Besten Dank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/