Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Alle Nebelleuchten außer Funktion
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=21705
Seite 1 von 1

Autor:  philip96 [ 08.12.2016 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Alle Nebelleuchten außer Funktion

Guten Abend Foristi,

Heute habe ich vorne eine defekte Birne der Nebelscheinwerfer ausgetauscht. Der defekt bestand darin, dass die Birne funktionierte , wenn man auf den Nebelscheinwerfer geklopft hat. Die Birnen sah nicht mehr gut aus , also habe ich sie ersetzt.

Nun funktionieren Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte gar nicht mehr. Die Sicherungen im Innenraum habe ich alle geprüft, die sind intakt
Die Sicherungen im Motorraum ebenso. Es klickt auch bei Betätigung der Schalter im Innenraum, jedoch keine Rückmeldung bei den Scheinwerfern.

Habt ihr eine Lösung für mich ?

MFG Philip

Autor:  philip96 [ 11.12.2016 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle Nebelleuchten außer Funktion

Wer krauchet, der findet. Ich hatte mich mal in den Fahrerfußraum gelegt, und dort einen weiteren, kleinen Sicherungskasten gefunden , der die im Schaltplan aufgeführte,,Fog" - Sicherung beinhaltete. Die wars, getauscht und ruhe.

Mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/