Meiner war auch vergammelt. Aber ich habs mir angetan, weil ich wieder genau so einen haben wollt wie meiner Erster war. Schweller, Radläufe, Dome hinten komplett waren vergammelt. Vorne rechts am Dom mehr als fausgroßes Loch. Links konnte man "nur" den Finger durchstecken
Und noch paar andere Stellen. Aber hab mich durchgebissen, und ich bereue es nicht. Vor kurzem das zweite Mal TÜV ohne Mängel inkl. einiger Eintragungen erhalten. Man muss halt beim ausscheinden der Roststellen keine Hemmungen haben. Viele haben da wohl Angst davor und meinen sie müssen soviel wie möglich vom OEM-Blech herhalten, obwohls schon befallen ist vom Rost. Es ist ans sich dann egal wenn man mehr Blech draufsetzen muss, hauptsache man halt wieder gesundes Blech wo man draufsetzt. Und dann ist wichtig die Verpunktungen (KEINE meterlangen Nähte hinbrutzeln....) sauber zu Reinigen (ich nehm Messing-Bürstenköpfe), danach mit Rostversiegelung, Dickschichtgrundierung und Nahtversiegelung mit Karosseriekleber.
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Mazda MX-3 PreFL 16V in Rot, jetz mit FL V6 Motor Mazda 6 MPS in Schwarz
Mazda RX-7 FC in Grau