logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:02


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.06.2016 09:51  Titel: teile der hinterachse
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 ZE-200ps/230Nm
Hey leute,
war heut beim tüv mit dem kleinen b6 und naja,die hinterachse ist nich mehr die tollste.
Nungut,jetz hab ich schon gesucht ohne ende aber finde keine seite wo ich die Achsschenkel inclusive die schrauben finde. dazu meinte der typ noch im bezug auf die hinterachse das die "lenker vorne" durch sind. Ich denke er meint damit die querlenker die richtung motor sind oder?

Wenn von euch jmd ne seite hat wo ich die teile bekomm,oder jmd noch gute gebrauchte rumliegen hat,wäre ich dankbar wenn sich dann bei mir gemeldet wird.

Mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016 14:16  Titel: Re: teile der hinterachse
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010 15:04
Beiträge: 71
Wohnort: Bottrop
Mazda MX-3 (US-Import) 1994 107 PS
Hallo,

ich musste letztes Jahr die Längslenker hinten austauschen und habe die in Deutschland nicht neu bekommen, war nix zu machen. Ich habe die Teile inklusive Schrauben (und nem Schlüsselrohling mit dem KORREKTEN Logo 8) ) bei einem Laden in den USA bestellt: http://www.jimellismazdaatlanta.com/onl ... dering.htm

Ich muss dazu sagen, dass mein MX-3 ein US-Modell ist, aber vielleicht hilft der Shop Euch ja trotzdem. Überteuert waren die auch nicht, ich habe inklusive Zoll (ging sehr glatt, musste bei Ablieferung des Pakets zahlen) dann für einen dasselbe bezahlt, was er hier in Deutschland auch gekostet hätte.

Sonnige Grüße! :hotsun:

_________________
Life's a beach... and then you fly.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Gleiche Teile vom 1.6 MX-3 Motor und MX-5 Forum: MX-3 Allgemein Autor: Daniel Antworten: 1
Sehr sehr sehr eilig ! Bremsscheiben Hinterachse wechseln !! Forum: Reparatur und CO Autor: StreetDevil Antworten: 13
Wo Teile kaufen Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 0
Orginal Teile Eintragen lassen ? Forum: An- und Umbauten Autor: StreetDevil Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de