logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 16:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2015 18:10  Titel: Türschloß
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 27.04.2010 21:31
Beiträge: 9
Honda Civic EC8 1991 D13B2 / 323F BG GT
Hallo !

Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar gehts um das Türschloß auf der Fahrerseite. Also nicht direkt das Schloß sondern das Ding was darunter ist. Da geht ja von ganz oben wo das Schloß ist, so ne Metalstange runter..und WO oder mit was ist die unten befestigt ? Oder wo geht die rein ?

Ich habs hier mal aufgezeichnet. Auch wenns hier mehr nach ner Handtasche aussieht, es soll ne Tür sein XD

Also das is die Innenseite ohne Verkleidung:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d94iqa.png

Danke schonmal.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015 00:09  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Kann dir eventuell morgen ein Foto machen wo es ungefähr hinkommt.Glaube aber seitlich für das Öffnen des Haken's, wenn die Tür geschlossen ist.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015 15:15  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 27.04.2010 21:31
Beiträge: 9
Honda Civic EC8 1991 D13B2 / 323F BG GT
Ja das wäre nett.

Ich hab jetzt auch mal Fotos gemacht, also nur nochmal zum Verständnis:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fkd5m4.jpg

Die Metalstange muss ja entweder in die nächste Metalstange gehn, die drunter is, also verbunden mit so ner Klammer oder aber die könnt auch noch in den weißen Kasten reingehn ?!

http://fs2.directupload.net/images/150719/kp6e67zw.jpg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015 20:42  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Tja, dann musst du eben bis Samstag warten.War diesen Samstag dort, nur leider nicht dran gedacht. -_-'

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015 20:04  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 27.04.2010 21:31
Beiträge: 9
Honda Civic EC8 1991 D13B2 / 323F BG GT
Wasn bei dir los ? hast du das Sorgerecht verloren und darfst deinen MX 3 nur noch an den Wochenenden sehn oder was ? :D

Ja egal, is früh genug. Obwohl es mich doch recht fertig macht, weil ich keine Ahnung hab was ich da jetzt brauch oder was fehlt. Brauch ich da nur ne Klammer oder ein neues Schloß ? Oder muss ich das doch nur reinstecken in den weißen Kasten ? Und wenn ich doch ne Klammer, braucht gibts die überhaupt noch oder wo find ich so ne ? Diese Unwissenheit... :cry:


PS: Ich war sogar beim Mazda Händler und der meinte ich brauch nur ein neues Schloß und da is dann alles dabei. Dann hab ich im Internet geguckt, das Schloß gesehen und auch die Metalstangen..aber die hab ich ja :evil:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015 20:29  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Mein Mx steht in meinem Lager weit weg. :wink:

Kauf noch garnichts.Die von der Werkstatt haben eh keine Ahnung davon.

Zur Not ruf die Feuerwehr an . . . :mrgreen:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015 18:50  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
So hier . . . vergleiche deine Fotos mit meinen, nochmalerweise müsstest du von selbst herausfinden . . . :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015 21:32  Titel: Re: Türschloß
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 27.04.2010 21:31
Beiträge: 9
Honda Civic EC8 1991 D13B2 / 323F BG GT
Sehr gut. Ja das hilft mir sehr.

Danke für die Mühe :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

türschloß ausbauen ... Forum: Reparatur und CO Autor: jellybean Antworten: 2
Türschloss ausbauen... Forum: MX-3 Allgemein Autor: moni68 Antworten: 22
Türschloss- und Zündschlossbeleuchtung Forum: CarHifi und Elektronik Autor: S3bI Antworten: 2
Türschloß "Abdeckkläppchen" Forum: Reparatur und CO Autor: Stefan Antworten: 3
Frage zu "Türschloss-Schutz-Dingens" Forum: MX-3 Allgemein Autor: Sneaker Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de