logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 24.04.2024 09:42


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2014 17:37  Titel: Schiebedachdemontage / Montage
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 06.06.2013 16:30
Beiträge: 35
Wohnort: Oberhausen / Rhld.
Mazda MX-3 1992 1,6 88 PS
Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wie ich das Stahlschiebedach aushängen / demontieren kann, ohne etwas kaputt zu machen ?
Ich möchte mal nach 22 Jahren den Mechanismus der Schiebedachverstellung reinigen, bzw. neu schmieren.
Was muß ich wo lösen ? - Worauf achten ? - Kann ich etwas verstellen ? - Das Dach sollte hinterher wieder leicht laufen und schließen ohne das ich an bestimmten Stellen mit der Hand drücken und nachschieben muß.

Danke für Eure Hilfe !

Jogibär

_________________
:mrgreen: MX-3 ist wie guter Sex - nur einfach besser...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

FOX ESD Montage ?! Forum: An- und Umbauten Autor: Schabat Antworten: 27
Magnaflow Montage Forum: An- und Umbauten Autor: Don Tequila Antworten: 2
Schrothgurt montage pls schnelle hilfe Forum: An- und Umbauten Autor: crazyfrog222 Antworten: 25
Alugitter Montage Forum: An- und Umbauten Autor: Rumchiller Antworten: 4
Magnalfow muffler von Ebay hilfe,empfehlenswert,montage,usw Forum: An- und Umbauten Autor: mailo19 Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de