logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.04.2024 14:50


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2013 10:13  Titel: Standart Innenraumbeleuchtung + Himmel demontieren
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Huhu Forum und Schrauber,
Ich muss an die Leitung vom Innenraumbeleuchtungsschalter. Also der Schwarze an dem man den Beleuchtungsstromkreis schließt und öffnet.
Wie komme ich da hin? Habe was gelesen mit Rückspiegel demontieren. Es müssen doch dann an dem Kabel vom geschlossenen Schalter zur Birne 12V anliegen oder?
Und wie mache ich den Himmel der A Säule ab? Ist der geklippst? Möchte an meinem roten Babe nichts kaputt machen... :? :saw:
Danke im Vorraus!!
Gruß

_________________
IIo


Zuletzt als neu markiert von mx3ludi am 31.10.2013 10:13.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Leiste von der Seitenscheibe demontieren Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ryon Antworten: 3
heckschürze demontieren Forum: An- und Umbauten Autor: wer930 Antworten: 8
Seitenspiegel demontieren und lackieren Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: Ösi-Sista Sandy Antworten: 0
Auto polieren,Innenraum( himmel säubern )...ein paar Fragen! Forum: Lack und Pflege Autor: Pir4niA Antworten: 6
Innenraumbeleuchtung wechseln Forum: CarHifi und Elektronik Autor: FCD Benni Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de