logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 21:19


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2013 08:39  Titel: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
Ich suche ne Bezeichnung oder irgendwas wonach ich Fett für die Antriebswellengelenke bestellen kann!

Bei meinem Manschetten-/Gelenkkit war immer viel zu wenig dabei!

_________________
....kann man eigentlich auch selbst bauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013 12:24  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Ich hab sowas ausem Autohandel, ist in soner Tube!
Weiss jetzt grad aber auch nicht mehr was da genau drauf steht, hab das in der Halle liegen, sonst könnte ich nachgucken!
Wenn ich wieder da bin, schau ich mal nach!

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013 20:20  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
wie du hast immer zu wenig? so eine Tüte reicht im normal für 2 mal ;) mach da blöss nicht zu viel rein ;) in die innere Gelenke gehört auch anderes Fett als in die äussere.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013 20:21  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Bei den Zubehörmanschetten ist innen und außen immer das gleiche fett dabei... bisher hatte ich keine probleme damit


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013 21:52  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
@ryon...hast im Zubehörhandel einfach nach diesem Fett gefragt?

Laut Whb kommen in die einen glaube ich knapp 100g, in das andere etwa 140g rein...bin mir gerade ned sicher...bei den Kits waren immer etwa 100 g dabei...Vom Aussehen her auch immer das gleiche...diese graugrüne Pampe!

_________________
....kann man eigentlich auch selbst bauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013 21:55  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Stahlgruber etc. haben das auf jeden Fall... hab da auch schon mal eins abgeholt...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013 23:02  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Ja hab einfach nachgefragt ob die sowas haben. Bin mir nicht sicher, aber glaube das war sogar von Liqui Moly!

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2013 20:53  Titel: Re: Fett für die ANtriebswellengelenke
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
Hab jetzt von liqui moly "LM47 MoS2 Langzeitfett" besorgt...denke das sollte passen!

_________________
....kann man eigentlich auch selbst bauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fenster von Lack-/Fett-/Wachsnebel befreien Forum: Lack und Pflege Autor: Tekkineo Antworten: 4
Wer baut meinem MX die Antriebswellengelenke ein? Forum: Reparatur und CO Autor: Anonymous Antworten: 11

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de