logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 19.06.2025 22:31

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2012 21:39  Titel: Kupplungs Wechsel steht an
Frischling
Frischling

Mazda MX-3 1996 1,6 105 PS NOCH
:oops: :oops: :oops: moinsen :oops: :oops: :evil:

ich habe schon zig seiten hier durch und bin etwas entäuscht über die schwache leistung was da an antworten sind.

Dennn meine kp ist voll fratze , du stehst mit fast vollgas in der garage und legst nen gang ein und watt is ??????????

Nüscht , der bewegt sich nicht ein milimeter , auch ohne voll last oder der gleichen kannste jeden gang einlegen , und der bewegt sich net 1 mm

nun muss ich da ran die kupplung tauschen , da ich es an den mx noch nie gemacht habe suchte ich hier infos , also sone art anleitung und watt is da ???????

Nüscht , werkstatt kann jeder , aber selber machen kann nicht jeder , denn das was ne werkstatt haben will , zahle ich doch net , dann lege ich die kohle in eine racing kpl an von sachs .

Ich habe schon einige kpl getauscht aber keine beim mx3 sondern nur beim besten Hersteller in Germany " OPEL " 8)

bin mal über eure erfahrungen gespannt was bei euch so schief ging , und wenn es erfolgreich war , wie seit ihr vorgegangen ?

Nun denn , haut mal rein

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Stabilager wechsel Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: laam Antworten: 6
Kupplungs Frage Forum: Motor und Technik Autor: Big Balls Antworten: 7
Kupplungs Frage Forum: Motor und Technik Autor: Big Balls Antworten: 1
Kupplungs Schlauch Geplatzt Forum: Reparatur und CO Autor: RaVen Antworten: 7
1,6 16V (107PS) Motor startet nach ZKD Wechsel nicht Forum: Motor und Technik Autor: chrisman Antworten: 0

Impressum