Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Tür auf -> Licht bleibt aus
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=17563
Seite 1 von 1

Autor:  V6Fanboy [ 24.08.2011 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Tür auf -> Licht bleibt aus

Moin

die Lampe wenn man die Tür aufmacht will iwie nicht mehr angehen seit ein paar Tagen..hab dann mal die Kontaktgeber an der Karosse gecheckt und die steckten Fest so dass sie nicht aufgemacht haben als die Tür aufging. ich habs dann gelockert, dass sie nun wida richtig rein und raus gehen doch es bleibt noch immer finster...

die Lampen selbst am Dachhimmel leuchten bei Manueller Betätigung einwand frei sprich da liegt der Fehler schon mal nicht.

und ja der Schalter oben ist auf auf "Door" ;)

jemand ne idee woran das liegen kann bzw n Tipp was ich versuchen soll?

weil denke mal es wird schwer sein an die Verkabelung von den Dingern ranzukommen...

Autor:  Stefan [ 24.08.2011 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja die schalter werden keinen richtigen Massekontakt haben...
Die bekommen den Kontakt über die Schraube mit der sie festgemacht sind..

Also mal schraube lockern, etwas verschieben, evtl. kontaktspray.. normal kriegt man sie dann wieder zum funzen

Autor:  V6Fanboy [ 24.08.2011 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

ah gut

ich werds mal versuchen danke sehr :!:

Autor:  Michelangelo [ 25.08.2011 06:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Schalter ausbauen, reinigen, mit WD 40 einsprühen, dann sollte es wieder gehen bzw. leuchten.

So hab ich meine auch behandelt 8) .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/