logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.10.2019 18:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2011 14:03  Titel: Tür auf -> Licht bleibt aus
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
Moin

die Lampe wenn man die Tür aufmacht will iwie nicht mehr angehen seit ein paar Tagen..hab dann mal die Kontaktgeber an der Karosse gecheckt und die steckten Fest so dass sie nicht aufgemacht haben als die Tür aufging. ich habs dann gelockert, dass sie nun wida richtig rein und raus gehen doch es bleibt noch immer finster...

die Lampen selbst am Dachhimmel leuchten bei Manueller Betätigung einwand frei sprich da liegt der Fehler schon mal nicht.

und ja der Schalter oben ist auf auf "Door" ;)

jemand ne idee woran das liegen kann bzw n Tipp was ich versuchen soll?

weil denke mal es wird schwer sein an die Verkabelung von den Dingern ranzukommen...

_________________
Bild

MX-Video..selfmade.. << http://www.youtube.com/watch?v=FdY1V2VwTPc >>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2011 15:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Naja die schalter werden keinen richtigen Massekontakt haben...
Die bekommen den Kontakt über die Schraube mit der sie festgemacht sind..

Also mal schraube lockern, etwas verschieben, evtl. kontaktspray.. normal kriegt man sie dann wieder zum funzen


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2011 16:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
ah gut

ich werds mal versuchen danke sehr :!:

_________________
Bild

MX-Video..selfmade.. << http://www.youtube.com/watch?v=FdY1V2VwTPc >>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2011 06:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 53
Registriert: 05.07.2010 06:58
Beiträge: 393
Wohnort: Oberasbach
Mazda MX-3 1998 16V FL
Schalter ausbauen, reinigen, mit WD 40 einsprühen, dann sollte es wieder gehen bzw. leuchten.

So hab ich meine auch behandelt 8) .

_________________
MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Xenon Effekt Birne/Licht? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: tORRek Antworten: 28
licht aus! licht (fast) ganz aus... Forum: Reparatur und CO Autor: Shaddn Antworten: 10
Knight Rider Licht. Forum: An- und Umbauten Autor: Flo009 Antworten: 12
Zündfunke bleibt aus Forum: Reparatur und CO Autor: bmx Antworten: 6
Bei 5000 touren bleibt er stecken, nimmt kein gas!! Forum: Motor und Technik Autor: Mx3.Devil Antworten: 17

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de