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Registriert: 17.06.2011 17:11
Beiträge: 70
Mazda Mx 3 V6 24V 1992 1,8l 133 Ps
Hoi Jungs .. wie im Vorstellungsthread erwähnt,wollte ich mir heute nen Mazdza Mx 3 V6 24V Bj: 92 kaufen und da muss definitiv der Endtopf erneuert werden ...

Soll ich mir gleich einen Sportauspuff holen oder lieber nen Originalen verbauen ? Ich hab wie gesagt von Mx 3 noch nicht sooo die Ahnung =P ..

Bitte um hilfe und Ratschläge..

Danke MfG Davide


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BeitragVerfasst: 19.06.2011 23:22  Titel:
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Beiträge: 208
Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
ist ne ansichtssache, mußt du vorher für dich entscheiden, was du in zukunft willst und was nicht, bzw was du ausgeben kannst.reichen würde nen orginaler auch, aber nen sport esd macht meist mehr sound (spreche von sound, nicht von krach) oder gleich auf komplettanlage sparen.thema klde und klze.
esd: sebring, supersport, atj, remus, fox und co

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Never Change a Running System, Mazda!


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BeitragVerfasst: 20.06.2011 06:45  Titel:
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Mega-Spammer
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Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Ganz genau so ist es ... das musst du für dich entscheiden! Ist auf jeden Fall mal eine Geldfrage! Ein Sport ESD kostet auf jeden Fall mehr als der originale ESD!

Wenn du mal beabsichtigst auf KL umzubauen, dann kommt eine Komplettanlage, sowie Red bereits sagte, ebenfalls in Frage (Kostenpunkt ca. 1500 Euro).

So und jetzt zu meiner Meinung ... ich würde mir eine Sport ESD kaufen :mrgreen:
Macht optisch sowie klanglich einfach mehr her ;)

Angefangen habe ich mit einem Remus ESD, den bin ich dann auch die ganze Zeit am 16V gefahren. Ist wirklich ein schöner dezenter Klang! Nicht zu laut, aber man hört ihn!
Als ich mir den V6 gekauft habe, habe ich mir im selben Atemzug einen Magnaflow geholt, den ich dann allerdings nur 2 Monate gefahren bin und so schnell konnte man nicht schauen, war wiede ein Remus drauf! Meiner Meinung nach brüllt das Teil einfach nur dahin, ist laut und hat mit gutem Klang nicht wirklich viel zu tun!

Einen Sebring hab ich am V6 auch schon gehört, ist ähnlich dem Remus, allerdings etwas lauter! Dazu sollte man sagen, dass Sebring die Produktion für den MX-3 ESD eingestellt hat, ist also recht schwierig einen Sebring zu bekommen!

Der Supersport hat mir klanglich weder am 16V noch am V6 gefallen!

Aber das bezieht sich halt alles nur auf meine Meinung, kann sein dass du komplett anders darüber denkst! Ist immer Geschmackssache! ;)


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BeitragVerfasst: 20.06.2011 07:37  Titel:
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Black Dragon
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Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Ich würd dir auch zu nem Sport ESD raten, am besten Edelstahl.
Supersport kriegste da z.B. schon unter 300€ und nen Fox glaube ich auch.
Am V6 kommt nen Sport ESD immer gut, da würd ich nicht freiwillig wieder Serie drunter bauen! ^^

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THP Performance

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BeitragVerfasst: 21.06.2011 00:50  Titel:
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Mega-Spammer
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Alter: 36
Registriert: 01.06.2009 16:13
Beiträge: 679
Wohnort: Paderborn
Mazda Mx-3 1993 1845ccm
Hätte da 2 da^^
Fox sowie supersprint^^


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BeitragVerfasst: 21.06.2011 08:16  Titel:
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Mega-Spammer
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Alter: 43
Registriert: 02.03.2005 22:28
Beiträge: 767
Wohnort: 27404 Zeven
Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
und das sagst du jetzt Xdream. ich hab im april wie doof gesucht. ^^

ich schließe mich da den andern hier an. hab am 16V nen sebring (schööööööön!) & nachdem ich während der suche für meinen V6 das mit der produktionseinstellung von sebring erfahren musste an diesem nun einen FOX. zur zeit noch ohne den VSD, da der flansch nich passt, aber der ist schon genial. vor allem auch die 2 endrohre mit so... kA wie man das nennt... innen umgelegtem material, was dort gelöchert ist. :twisted:

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"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


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