logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:28


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2010 19:44  Titel: Bräuchte mal hilfe...
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 24.10.2010 16:14
Beiträge: 23
Mazda MX 3 V6 133 PS 1992 KLZE/KLDE
.. von einem schrauber aus oder nähe bielefelds.

Ich weiß ist ein recht simples Problem aber ohne erfahrung ist da besser nicht dran rumzuwerkeln.
und zwar geht es um einen einfachen bremsentausch, d.h. scheiben und beläge vorne raus und neue rein.

kenne leider kenen persönlich der mir helfen könnte, deswegen frage ich einfach mal bei euch an.

Gibt es jemanden hier, der mir helfen möchte die bremsen wieder auf fordermann zu bringen.
würd nen kasten bier als danke springen lassen.

Meldet euch doch bei mir

lieben gruß
siggi der II.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2010 19:50  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Frag mal den B-Shark, der gibt Dir sogar nen Kasten Bier, wenn er das machen darf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

duckundweg :lol:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2010 20:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 24.10.2010 16:14
Beiträge: 23
Mazda MX 3 V6 133 PS 1992 KLZE/KLDE
hehe werd ihn mal fragen, aber mit dem kasten bier für mich witds nichts, trinke keinen alk:D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2010 21:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
mich will er ja nicht grins


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2010 22:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 24.10.2010 16:14
Beiträge: 23
Mazda MX 3 V6 133 PS 1992 KLZE/KLDE
hat mit wollen leider nichts zu tun.
werde mich mit dem wagen net auf die bahn wagen, is mir zu riskant mit den bremsen.

kannst aber gern herkommen!! :D :D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2010 23:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ich komme aus der ecke ja kann man sagen :-) um fast genau zu sein zwischen Bielefeld und Lage

das mit dem Kasten Bier hat Onkel aber falsch verstanden du bringst nen kasten CAB mit und dann machen wir das eben :-)

ich mein aber wirklich nen Kasten keinen 6er Träger :-) ps: in einen kasten sind 4 6er Träger drin :-) sollte wenn alles gänig ist in nicht mal einer stunde erledigt sein wohl ehr 30 minuten :-)

@ pietsch kein wunder so wie du deinen arbeitsplatz bei anderen hinterläst :-)

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2010 08:56  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
und achtung: auf dem weg zum kleinen hai kommt man an keinem laden vorbei, der nen kasten cab hat.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2010 17:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
was meinst du warum die das mitbringen sollen :-)

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de