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reperatur in ungarn http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=16139 |
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Autor: | mx-3ver [ 18.10.2010 10:02 ] |
Betreff des Beitrags: | reperatur in ungarn |
also hab mein auto letze woche nach ungarn gestellt zum bremsen und dichtungen tauschen dass heisst alle 2 zkds usw usw usw dassauto ist jetz seit paar tagen in ungarn bremsen usw wurden schon gemacht aber jetz meinte der typ noch sie müssten umbedingt die zylinderköpfeschleifen -.- und ein neuen zahnriemensatz dazu nehmen obwohl der alte erst 40 000 km oben hat, ich hab ihn nicht richtig verstanden er hat irgendwas gesagt dass wenn man ohne ventildeckelstartet öl rausspritzt aber dass ist ja normal oder nicht ![]() ![]() naja was ich wweniger glaube aber was sein kann dass sie einfach mehr verdienen wollen weil sie schon etwas dumm geschaut haben als ich mitm mx dort hingefahren bin usw und sie denken vl dass sie mich abzocken können oder so ![]() ich weiss nicht ich hab ihnen gesagt mal dass ich den motor anschauen komme und die teile .. und dann sage was sie machen sollen aber ich glaub ich werd es dabei belasssen dass sie nur die ganzen dichtungen tauschen kühlwasser und öl wechseln und ja die bremsen. was sagt ihr? ist die köpfe schleifen sehr wichtig? worauf muss ich achten wenn ich ich es mir die woche ansehen gehe? zahnriemen werd ich glaub ich sehr sicher lassen ich meine 40 000 km und sie wollen ihn wechseln.. naja bitte um antworten und um hilfe lg mx 3 forum |
Autor: | Major V6 [ 18.10.2010 10:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zeichensatz, Zeilenumbruch & allg. Leserlichkeit scheinen dir wohl Fremdwörter zu sein?! Verzeih mir die Bemerkung, doch von solchen Texten Bekomm ich beim Lesen ein Schleudertrauma. Ich schlage vor, dass du den Text nochmal kurz überarbeitest und es leserlicher gestaltest. Es ist echt anstrengend es so zu lesen... dadurch könnten ein paar gute Antworten zu deinem Thema, aufgrund der unnötigen Anstrengung ausbleiben! ![]() |
Autor: | Stefan [ 18.10.2010 11:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
1. Zahnriemen macht man normal immer neu wenn man ihn wieder runter macht.. der Riemen kostet ja auch fast nix, das teuere sind die Rollen, Spanner, Wasserpumpe usw.. aber du brauchst nur den Riemen. 2. Die Köpfe lässt man auch planen! 3. Die 550 Euro Aupfreis sind jedoch deutlich zu viel.. Köpfe planen kostet vielleicht 100 Euro, der Riemen kostet auch net mehr wie 100.. und Mehraufwand is es eh keiner wenn der Motor schon zerlegt ist.. |
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