also hab mein auto letze woche nach ungarn gestellt zum bremsen und dichtungen tauschen dass heisst alle 2 zkds usw usw usw dassauto ist jetz seit paar tagen in ungarn bremsen usw wurden schon gemacht aber jetz meinte der typ noch sie müssten umbedingt die zylinderköpfeschleifen -.- und ein neuen zahnriemensatz dazu nehmen obwohl der alte erst 40 000 km oben hat, ich hab ihn nicht richtig verstanden er hat irgendwas gesagt dass wenn man ohne ventildeckelstartet öl rausspritzt aber dass ist ja normal oder nicht

und dass sie fürs schleifen und zahnriemensatz + einbauen noch mal 550 euro wollen zu den 610 für die ganzen dichtungen und bremsen tauschen ansonsten hätte ich keine garantie von ihnen
naja was ich wweniger glaube aber was sein kann dass sie einfach mehr verdienen wollen weil sie schon etwas dumm geschaut haben als ich mitm mx dort hingefahren bin usw und sie denken vl dass sie mich abzocken können oder so
ich weiss nicht ich hab ihnen gesagt mal dass ich den motor anschauen komme und die teile .. und dann sage was sie machen sollen aber ich glaub ich werd es dabei belasssen dass sie nur die ganzen dichtungen tauschen kühlwasser und öl wechseln und ja die bremsen. was sagt ihr? ist die köpfe schleifen sehr wichtig? worauf muss ich achten wenn ich ich es mir die woche ansehen gehe? zahnriemen werd ich glaub ich sehr sicher lassen ich meine 40 000 km und sie wollen ihn wechseln.. naja bitte um antworten und um hilfe lg mx 3 forum