logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 06:54


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2010 10:29  Titel: Probleme mit Lenkung ???
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 56
Registriert: 15.07.2010 23:00
Beiträge: 2
Mazda MX- 3 1992 98 KW
Erstmal hallo Liebe MX Gemeinde.
Ich hoffe es findet sich jemand der schon einmal so ein ähnliches Problem wie ich hatte damit ich nicht Pauschal alles nacheineander auswechseln lassen muß. Den MX3 V6 Bj92 fahre ich noch nicht so lange aber das Ding nervt mich jetzt schon fürchterlich. Ich vermisse meinen Rex ;-(
Zum Problem:
Mein Auto zieht nach Links. Also ab zum Reifenhändler zum Spur und sturz nachstellen lassen. Der meinte war einiges zum einstellen aber nun wäre alles tutti. Nach wenigen gefahrenen Kilometern merkte ich das die Rübe weirehin nach Links zieht.
Ich wieder in die Werkstatt und mich beschert wie ein Großer.
Der Mechaniker stellte ungläubig fest das wieder alles verstellt war obwohl alle verschraubungen fest waren.
Also wieder gerichtet und alle Anbau Teile gecheckt aber nicht entdeckt was fehlerhaft sein könnte.
Nach wieder wenig gefahrenen Kilometern zieht die Karre wieder nach Links.
Wenn ich Geradeaus fahren möchte muß ich das Lenkrad leicht nach Rechts halten und minimal druck auf die Servo ausüben.
Mir ist auch aufgefallen das zb. in Autobahn Ausfahrten nach Rechts wenn ich den Lenker in einer Position halte der Druck im Lenkrad schwankt.
Hilfe.....
Ich hoffe ihr verzeiht mir den Roman.
Mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2010 10:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
ui, toll dasselbe problem habe ich auch ;) hab mich bis dato aber nicht drum gekümmert..

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2010 13:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 02:10
Beiträge: 1210
VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
Hast Du die Vermessungsprotokolle? Wenn ja, kannst Du sie einstellen?

Was meinst Du mit Anbauteile gecheckt? Also alles auf evtl. vorhandenes Spiel geprüft? Nicht, dass das Traggelenk zum Beispiel ausgeschlagen ist.

Und abschließend noch: Wie meinst Du das mit dem geradeausfahren? Also wenn das Lenkrad genau gerade steht, fährt dein MX-3 dann geradeaus? Lässt du das Lenkrad los, zieht er dann von selber nach links rüber?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Probleme mit der Hydraulikpumpe Forum: Reparatur und CO Autor: heartlander Antworten: 9
Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4
Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5
KLDE Probleme mit Kabelbaum Forum: Motor und Technik Autor: Blacktiger Antworten: 39
Leerlauf Probleme Thema 476 xD Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de