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dierekt das nächste prob. quietschen im 2ten gang http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=15349 |
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Autor: | sirevel [ 01.06.2010 20:58 ] |
Betreff des Beitrags: | dierekt das nächste prob. quietschen im 2ten gang |
moin pech verfolgt mich immer weiter ![]() wenn ich vom 1ten gang in den 2ten schalte dann macht es manchmal quietsch als würde man bohren ohne zu kühlen. habe es eigentlich zu 99% wenn ich vom 1ten in den 2ten schalte aber auch nicht immer. habe das gefühl das es öfters passiert wenn ich die kupplung im 2ten gang länger schleifen lasse. ausrücklager?? |
Autor: | S3bI [ 01.06.2010 21:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
lass mich raten, das eig immer wenn de so bei 2t in 2ten schalest z.B. inner 30er zone gerade losgefahren unda dann aber nicht beim kuppeln sondern direkt beim gang einlegen, das hab ich nämlich. . . würd mich auch ma interesieren was so dazu gesagt wird ![]() |
Autor: | sirevel [ 02.06.2010 03:49 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich habe es wenn ich vom 1ten in den 2ten schalte. Sprich wenn ich im 2ten einkupple ![]() |
Autor: | sushibomber [ 02.06.2010 10:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Was hast du denn für eine Kupplung drin? |
Autor: | sirevel [ 02.06.2010 21:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
die schöne ori. |
Autor: | S3bI [ 02.06.2010 21:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ok anderes prob als ich hab. . . welcher drehzahl bereich denn, oder immer. . .kling verdächtig nach ausrücklager oder kupplung selber das de verglast is |
Autor: | sirevel [ 02.06.2010 21:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
so 2-3k rpm. wie gesagt meistens wenn ich sie etwas länger schleifen lasse im 2ten gang. |
Autor: | S3bI [ 09.06.2010 13:58 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Merkst du so komische wiederstände beim kupplung treten? Als ob da halt n anschlag wär aber es geht noch weiter... mh schwer zu beschreiben aber wirst schon wissen was ich meine ... weil denn isses ausrücklager das hat dann bissle zu viel spiel. Erstmal nicht schlimm früher oder später wird es sich jedoch verabschieden wegen zu großer wärme entwicklung ![]() |
Autor: | sirevel [ 09.06.2010 15:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
nö kann die so durchtreten ![]() |
Autor: | ale [ 09.06.2010 15:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
vl zu viel burnouts gemacht? ![]() ich kenn mich mit kupplung nicht so aus aber ja.. kann ja sein oder wie gesagt ausrücklager (: |
Autor: | sirevel [ 09.06.2010 15:12 ] |
Betreff des Beitrags: | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für burnouts bin ich nicht cool genug und habe kein geld für sowas ![]() |
Autor: | S3bI [ 10.06.2010 01:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
quitschen beim kuppeln kann eig nur das ausrücklager sein... wa sanderes fällt mir in dem zusammenhang net ein... doch warte. . . Wenn du haftschmirstoff auser dose zum spühen zur hand hast denn mach doch mal dein geberzylinder ab nimm die gummimanschete vom getriebe ab und sprü den kugelkopf wo der drückarm vom ausrücklager drauf sizt ein, bau alles wieder zusammmen und auch gleich den kugelkopf vom geberzylinder der auf den arm greift ( metal auf metal ergibt bekanntlich bei gewissen frequenzen quitsch geräusche). ist jetzt meine letzte idee vorm ausrücklager... probiers einfach ![]() EDIT: Der schmierstoff sollte hitzebeständig so bis 200-350 grad sein ![]() |
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