logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 17.06.2025 13:54

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:42  Titel: BITTE DRINGEND HILFE.. BREMSEN GANZ KAPUTT???
- Gesperrt -
- Gesperrt -

Mazda MX- 3 1992 V6
Liebe leute aus dem mx 3 forum btte um eure hilfe... hab mir vor kurzem cirka 3 4 monaten ein mx 3 gekauft und vor paar tagen mal bei bekannten in der wekstatt anschauen lassen um neue bremsbeläge einzubauen und so.. dann sagte der mechaniker dass die bremscheiben ganz rostig sind usw.. dann hat er auch neue bremsscheiben bestellt so... heute war ich dann dort und er sagte mir dass er dass den bremszylinder nicht runterbekommt weil die schraube geschweißt ist an der der bremszylinder hängt...

ich denke mal bolzen an dem die ganze bremse oben ist die dicke schraube mein ich an der auch die zylinder manschetten oben sind..

er meinte ich soll dass auto am betsen zurückbringen weil es die bremsen so sind und es viel zu teuer wäre die bremszylinder noch dazu zu kaufen ... O.o

.. ;(.. werd ich aber ganz bestimmt nicht machen.. :( und würde auch nicht gehen weil wir es ja gebraucht gekauft haben..
hmm was soll ich jetz nur am besten tun.. bitte helft mir ich hab kein plan an wen ich mich sonst wenden soll danke. mx 3 forum danke für alles .. <3

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:43  Titel:
Frontkratzer
Frontkratzer

Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
wieso noch nen thread?
einer reicht doch erstma über bremsen ^^

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:48  Titel:
Porschesäge
Porschesäge

Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Warum machst du nen neuen Tread auf?

-Erstens kostet dich ein Austauschbremssattel... SATTEL und kein ZYLINDER, für die VORDERACHSE keine 100 €URO das Stück und

-zweitens, wenn die fällig sind, sind sie fällig! Hab ich auch so gemacht, alle vier Sätteln tauschen und dann war Ruhe! Das Ganze hat mich Materialtechnisch 600 Schleifen gekostet und mit ein wenig Geschick schafft man so etwas sogar alleine!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:53  Titel:
- Gesperrt -
- Gesperrt -

Mazda MX- 3 1992 V6
sorry... war nicht ab sicht tut leid..

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 04.05.2010 11:08  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Opel Corsa B 1996 1.8 16v
macht den ma zu hier :alright:

fahre jez corsa b ... einfach zu langsam :(

H-Chat Prince1987

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.05.2010 11:23  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1996 KLZE
Wie schon gesagt, ein Thread reicht vollkommen!!!
Deshalb closed

OfflineProfil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19

Impressum