Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

hilfee dringend weger short shifter
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=13665
Seite 1 von 1

Autor:  MX3-ÜKO [ 21.11.2009 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  hilfee dringend weger short shifter

bin gerade im mom beim einbaun meines short shifter aber welcher ring muss ich rasu holen denn damit die kacke rauskommt (Danke an GhostDog)weger short shifter

Autor:  Siggi [ 21.11.2009 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

du mußt oben den sicherungssplint abmachen und unten den knüppel vom gestänge lösen...dann kannste ne raus ziehen bzw von unten drücken...wie es dir beliebt^^

mfg siggi

Autor:  MX3-ÜKO [ 21.11.2009 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

ja aber ist es der weisse der da zwischen ist oben unten habe ich die schraube schon raus

Autor:  GhostDog [ 21.11.2009 15:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz oben ist eine Federdrin, sieht aus wie ein eingewickelter Draht, die Rausfummel und raus damit.

Autor:  MX3-ÜKO [ 21.11.2009 16:21 ]
Betreff des Beitrags: 

vielen dank fpür eure hilfe alles ist eigebaut

Autor:  GhostDog [ 21.11.2009 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Und zufreiden?? Der ist schon seht kurz, und am Anfang gewöhnungbedürftig ;)

Autor:  MX3-ÜKO [ 21.11.2009 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

jaaaaa sehr kurz aber besser asl davor muss ich mich noch dran gewöhnen halt danke dir nochmal

Autor:  artur [ 21.11.2009 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

im FAQ ist auch eine Anleitung wie man die dinger einbaut :alright:

Autor:  Onkel Chris [ 21.11.2009 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

CLOSED!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/