Hi Leute, bin jetzt schon inig monate daran mein brmsen wieder hin zu bekommen doch es geht niht. Bin zwar kfz- mehatronikr aber ich bin ratlos.
Also: Meine bremswirkung hinten ist 0,6 auf beiden links und recht. Vorn ist sie tip top. Habe erst alles geprüft. Bei uns in der werkstatt hab ich dann mit inem hmalige mazda mechaniker grdet. Daraufhin sin wir zu dem entschluss gekommn das das druckrglvntil der hinterahse die einzigste möglichkeit sein kann, da dr brmsdruck kein iffrenz hat nur zu niedrig it. habe gestern das ventil gewechslt ( wa nen schis war sitzt gnau hintrm v6 an der spritzwand. Bin danach auf den brmsenprüfstan gefahren und es hat sih nichts vrändrt. brmsen hab ih natürlich auh entlüftet. Ich hoffe das einer von euch mir sagen kann woran es liegt. Meine vermutung ist nun nur noch der hauptbremszylinder, da das rukrglvntil es ja richtig und gleichmäßig regelt mus es ja davor sein. da bleibt nur noch der zylinder. Würde mich auf ein schnelle antort freuen da ich über den tüv kommen muss und ihweiß nicht mehr wo mir der kopf steht.
MFG Highscore
|