logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 20.06.2025 03:45

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2005 11:52  Titel: Keine bremswirkung auf der Hinterachse
KFZ-Mechatroniker
KFZ-Mechatroniker

Mazda MX-3 1993 V6
Hi Leute, bin jetzt schon inig monate daran mein brmsen wieder hin zu bekommen doch es geht niht. Bin zwar kfz- mehatronikr aber ich bin ratlos.
Also: Meine bremswirkung hinten ist 0,6 auf beiden links und recht. Vorn ist sie tip top. Habe erst alles geprüft. Bei uns in der werkstatt hab ich dann mit inem hmalige mazda mechaniker grdet. Daraufhin sin wir zu dem entschluss gekommn das das druckrglvntil der hinterahse die einzigste möglichkeit sein kann, da dr brmsdruck kein iffrenz hat nur zu niedrig it. habe gestern das ventil gewechslt ( wa nen schis war sitzt gnau hintrm v6 an der spritzwand. Bin danach auf den brmsenprüfstan gefahren und es hat sih nichts vrändrt. brmsen hab ih natürlich auh entlüftet. Ich hoffe das einer von euch mir sagen kann woran es liegt. Meine vermutung ist nun nur noch der hauptbremszylinder, da das rukrglvntil es ja richtig und gleichmäßig regelt mus es ja davor sein. da bleibt nur noch der zylinder. Würde mich auf ein schnelle antort freuen da ich über den tüv kommen muss und ihweiß nicht mehr wo mir der kopf steht.

MFG Highscore

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 01.11.2005 06:28  Titel:
Frischling
Frischling

Mazda MX-3 1994 107 PS
Hallo,

gut Antwort ist ein bißchen spät.
Aber mal nachkucken ob der Schwimmsattel fest ist.
Der war bei meinem vorne fest.

Gruß
Tuningpaul

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

teile der hinterachse Forum: Reparatur und CO Autor: LuckyPunch89 Antworten: 1
Sehr sehr sehr eilig ! Bremsscheiben Hinterachse wechseln !! Forum: Reparatur und CO Autor: StreetDevil Antworten: 13
Warum gab es (fast) keine BP-Swaps? Forum: Motor und Technik Autor: HMT Antworten: 40
Radlager Hinterachse Forum: Reparatur und CO Autor: smoke_D Antworten: 0
Kein Tüv! :-( ! Rost, Bremsen Hinterachse, Handbremse! Forum: Reparatur und CO Autor: Roadrunner Antworten: 7

Impressum