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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:18  Titel: ATH Flügel ganz machen
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Mr. Potschiepedia
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So hab da die Tage mein ATH Flügel bekommen FREU

nur leider muss ich sagen das das teil ein bissel defekt ist

Die schraueb sind abgeflext oder so
hat eienr eien guten Lösungsansatz


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:24  Titel:
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willst jetzt wissen wie du die raus bekommst?


kannst die raus bohren, wenn du nicht an die köpfe rann kommst? ist auf den bildern schlecht zuerkennen :?

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:30  Titel:
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also bei einer ist das noch ok da ist ein gewinde drin wird mit wohl nix anderes überbleiben als auf bohren und neues gewinde rein laminieren Echt mist sowas


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:32  Titel:
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mh :?

versuch mal was anderes und war wenn das zueg echt so fest sitz, probier doch ob du dort vllt gleich das neue gewinde reinschneiden :?
oder geht das auch nicht?

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:43  Titel:
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also die teile sitzen echt fest da ist nix mit raus drehen,
wird wohl nix anders übrigbleiben als neu machen
Oder
wie Dani mir geraten hat.
ne Schraube nehmen m6 oder M8 (mit 6kant kopf) udn diese ein lamminiert, nur ob ich das grade hin bekomme weil sonst zieht sicher der ja nicht 100 grade drauf


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:50  Titel:
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dann schneid die doch raus und mach dann erst mal ein tropfen kleber rein mach die rein und dann halt den solang gerade dran bis der kleber fest ist

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:54  Titel:
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mh idee
nicht schlecht


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 18:59  Titel:
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du machst das schon :)

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:43  Titel:
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nimm doch helicoil gewindeeinsätze!

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:01  Titel:
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Wombi hab ich noch nie mit gearbeitet


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:16  Titel:
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es gbi solche ausdreher mit linksgewinde, d.h. kleiner als Kerndurchmesser in die schraube bohren und diese mit dem Linksgewinde herausdrehen...

http://cgi.ebay.de/Linksdreher-Schraube ... 240%3A1318

"Einlaminieren"? das ist doch gefährlich für den Golf hinter Dir...


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:25  Titel:
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mh das raus drehen mal probieren,
wenn du das komplet mit glasfaserspachtel ein bettest solte das doch halten ist doch dann nix anders als wie vorher oder seh ich das falsch


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 21:30  Titel:
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die originale im Gesamtverbund, den du so nicht wieder herstellen kannst...
Du würdest ja nur noch flicken...

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....kann man eigentlich auch selbst bauen!


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:00  Titel:
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pietsch, is das dieser ath-flügel, der so flach (2 - 3 cm) über die 16V-blende geht & ne 3. bremsleuchte hat? hab den im schuppn liegn & als wir den von der heckklappe meines unfallers damals getrennt habn, war das voll der akt. war so festgeklebt/ geschraubt, dass echt nur noch hammer & meißel + grobe gewalt geholfn habn. mir steht dann, wenn ich den iwann ma an meinen jetzign baue wohl auch noch sowas wie dir bevor. :alright:

alles in allm würd ich's auch mit den linksdrehern erstma probiern. dieses laminieren is sicher fragwürdig (zumal ich da auch kA von hätte).

p.s.: bei mir sieht das ähnlich wie auf deinen bildern aus (heckklappe war hin an den rändern. da scheint wohl mit den jahrn so viel feuchtigkeit ranzukommen, dass das alles übelst zurostet.

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"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


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BeitragVerfasst: 18.03.2009 07:05  Titel:
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ich versuche es und sag dann mal beschied aber erst mal so ein broher besorgen


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BeitragVerfasst: 18.03.2009 09:13  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Normalerweise nimmt man auch V4A Schrauben (richtööööög, Sascha) für so was ;)

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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