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BeitragVerfasst: 17.01.2009 09:18  Titel: Stottern beim Gas geben!
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Also ich hab folgendes Problemchen,

wenn der Motor noch kalt ist und ich normal gas gib
geht er einwandfrei sobald die Temp. Anzeige gestiegen ist
und der Motor warm ist kommt er nur noch gescheit über
zweieinhalbtausen Umdrehungen und wenn die Drehzahl nich
hoch ist dann stottert er so komisch kann mir vll einer sagen woran
das evtl liegen könnte ? danke schon mal im voraus für antworten !


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BeitragVerfasst: 17.01.2009 09:31  Titel:
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bei welcher Umdrehung tritt das stottern denn auf und in welchem gang ??

Ich hab das nur im 2ten Gang das er bei niedrieger Drehzahl stottert

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Engel oder Teufel ‎(17:21): will sex mit dir !!

Schreib dich nicht ab lern Norddeutsch :)

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BeitragVerfasst: 17.01.2009 09:42  Titel:
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eigentlich wenn er halt dann warm gelaufen ist vom 1. bis 4. gang unter 2einhalbtausend!! wenn er kalt ist kannich auch mit 1500 umdrehungen in den gängen problemlos fahren!


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BeitragVerfasst: 17.01.2009 14:20  Titel:
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Hört sich nach Zündkabel an.
Du hast Zündaussetzer, stimmts? Das Auto springt und ruckelt?!
Hatte ich auch, lag am Alter der Zündkabel. Neue gekauft, seither isses weg :wink:


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BeitragVerfasst: 17.01.2009 14:25  Titel:
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ich schaus mir nachher mal an :-) mit den zündkabeln stimmt so und so schon was nit, da der im standgas schon bissl unruhig lief. anscheinend wirds jetzt halt schlimmer ;-) Mal sehen, kann aber auch viel mehr sein...

Passen die Zündkabel vom 16v FL aufn 16V PreFL?? Glaube nicht oder? Der Preisunterschied bei den beiden ist enorm :-)


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BeitragVerfasst: 17.01.2009 14:45  Titel:
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Ne, sind andere.
Wobei die normalerweise schon passen sollten. Die Buchsen am Verteiler sind gleich und die Stecker anner Zündkerze sind ja genormt. Aber sieht halt net grad toll aus. Aber angenommen du hast noch ein Satz rumliegen von den FL-Teilen, testweise könntest se hinstecken.
Wenn aber neue kaufst, dann natürlich die fürn PreFL.


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BeitragVerfasst: 18.01.2009 00:43  Titel:
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Also es liegt defenitiv an den zündkabeln hab kurz mal rausgesteckt und wieder reingesteckt denn er war locker jetzt ist das ruckeln wieder wweg^^! aber die kabel müssen getauscht werden die haben ne macke !


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BeitragVerfasst: 18.01.2009 01:12  Titel:
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Is typisch beim 16V PreFL. Zündaussetzer beim Beschleunigen sind in fast allen Fällen die Zündkabel. Wird halt au recht warm direkt überm Krümmer. Meine neuen sehen auch schon wieder ziemlich fertig aus.


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BeitragVerfasst: 18.01.2009 11:12  Titel:
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hm komisch, also lockert sich der eine wohl ständig von alleine :-) Hab die ja in der hobbyhalle wieder richtig rein..

nja du hast nen prefl da sind die zündkabel bei mazda noch günstig :-) 36 Euro warens glaub ich. Beim FL kosten die schon das doppelte :wink:


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BeitragVerfasst: 18.01.2009 15:19  Titel:
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Beim b6 pre fl ist das meist die zündsple ist ein typisches problem!

mfg jan

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Bitte keine pn's schreiben, am besten immer e-mails an:

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