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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:18  Titel: V6PäK bitte mal hier rein gucken
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Oo_____oO aka Spamking
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Servus und abend :lol: ,

also ich wollte mal fragen wie ich folgendes problem beheben könnte,

Immer wenn ich fahre und dann an der Ampel stehe geht meine Drehzal auf 1500 touren und fällt genau bei 1500 wieder auf 1000 touren runter und dann geht er wieder hoch auf 1500 und wieder runter auf 1000, das macht er mal schneller mal langsamer und wenn ich dann mal mit warmen Motor im Stau stehe so ca. 10min dann macht er es net mehr und hat normale Drehzal aber sobald ich wieder los fahre geht das gleiche spiel von vorne los.

An was liegt das den?????


Gruss Andy

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Zuletzt geändert von ActTheFool am 11.12.2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:23  Titel:
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leerlaufregeler im Popo!?

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Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:24  Titel:
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ja??? was kostet sowas????

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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:26  Titel:
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Also, wennD u an ne Ampel fährst stehst meinetwegen 20 sec. und dann fällt er ab, oder?
Wenn Du dann kurz aufs Gas gehst, nur etwas, dann fängt er sich wieder, hält es wieder für ca. 20 sec. und fängt wieder an, oder? :lol:

So war es bei mir mim DE-LMM auch :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:35  Titel:
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ne so ist es nicht, es ist so wie oben beschrieben, geht einfach hoch runter hoch runter hoch runter, da kann ich soviel gas antippen wie ich will der fängt sich net, aber es ist mit dem KL02 LMM schon besser geworden, davor hat er mal richtig rum gespackt

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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:39  Titel:
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Echt? :shock:

Meiner fing sich wieder, für die genannte Zeit, dann fing er wieder an, aber nur auf 1000 runter, das gefiel ihm halt nicht! Zumindest hörte es sich komisch an, spielte immer von 900 bis 1100 rum :?

Hm :?
Vielleicht fällt ja wem was ein, oder mir bis morgen, mach mich jetz shclefen ;-) :mrgreen: IIo

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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:43  Titel:
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ja hoffentlich fällt dir was ein, komm mir langsam bissle verarscht vor, wenn ich an de Ampel stehe und er rumspackt dann kucken immer alle anderen her und denken ich spiel mit dem Gas :oops:

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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:45  Titel:
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Hehe, dann guck doch einfach cool zurück 8)

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:47  Titel:
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:mrgreen: is net so einfach, vor allem bei geilen Chicks is des voll peinlich :wink:

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BeitragVerfasst: 02.12.2008 00:21  Titel:
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pff solltest mal mit meinem fahren fehlt nur noch der aufkleber hinten drauf anfänger hab sowas in der art auch nur viel schlimmer und kein geld es zu reparieren glaub es is bald aus mit der kupplung weil ich die echt extem schleifen lassen muss um überhaupt vorwerts zu kommen jedenfals im ersten gang kann schon besser im 2ten anfahren als im ersten


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BeitragVerfasst: 02.12.2008 09:32  Titel:
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@Veo: hast PN :wink:

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 15:42  Titel:
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und hat noch irgend jemand eine Idee :?: :?:

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BeitragVerfasst: 11.12.2008 12:16  Titel:
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weiss niemand mehr was????? :roll: soll ich einfach mal den Leerlaufregler austauschen??? gibts den einzeln oder muss ich da die ganze DK tauschen????

PäK sag mal was, du bestimmt wissen :lol:

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BeitragVerfasst: 11.12.2008 19:14  Titel:
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sei du mal froh...

meiner macht das auch... nur dass er ständig dabei ausgeht.... das macht noch mehr spass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fehlerspeicher hat damals DK sensor ausgespuckt... vll. isset dat bei dir ja auch...

hatte schonmal genau das gleiche problem mit nem 121er... da wars auch LMM und DK potentiometer...

ist auf jeden fall ne luft geschichte würd ich sagen... kannst ja mal spasseshalber deinen FS mit blinkcode auslesen und schaun was rauskommt

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 11.12.2008 19:46  Titel:
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ja danke Stütchi, mal noch abwarten was der Herr PäK sagt :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 12.12.2008 20:05  Titel:
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Krümelkacker
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Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
DK Poti einstellen, Leerlaufregler abbauen (am besten mit DK) und richtig mit Bremsenreiniger sauber machen (oder mit Nitro) , und wenn das der LMM ist dann hast Pech gehabt :wink:

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