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BeitragVerfasst: 21.07.2008 18:41  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
in der regel 3-4 Tage :wink:

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BeitragVerfasst: 21.07.2008 19:57  Titel:
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Mazda MX-3 1996 KLZE
Ruf halt bei dir Firma mal an und mach es dringend, vielleicht können Sie das ganze ja beschleunigen.


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BeitragVerfasst: 22.07.2008 15:15  Titel:
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ja hab ich heut schon 2 mal:-)

der müsste donnerstag kommen hat se gesagt....
kann auch sein freitag.... aber hab gesagt, freitag will ich in urlaub, und sie hat gemeint, sie kuckt, was se machen kann...

so gestern bis kurz nach 2 uhr geschafft:-(
jetzt gehts weiter, heut kommen die köpfe runter:-)

wieviel darf ich maximal wegplanen??? wieviel zehntel???

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BeitragVerfasst: 25.07.2008 12:16  Titel:
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so leute...motor ist zusammen...

neues problem.. er springt net mehr an....

was kann des sein???
sprit bekommt er
zündfunken hat er..
verteiler passt auch.
steuerrzeiten passen auch...
kompression hat er vorne voll... hinten nix.....

motor dreht sauber durch...springt nur net an....

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Zuletzt geändert von Enzon am 26.07.2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 25.07.2008 12:35  Titel:
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kerzen net mehr gut genug?

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BeitragVerfasst: 25.07.2008 13:26  Titel:
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Haste den ZR auch runter genommen? Sitzt der wieder wie er soll?

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BeitragVerfasst: 25.07.2008 15:20  Titel:
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Zr muss doch runter bei ZKD

kerzen sind top,
steuerzeiten passen... an der Nockenwelle und an der Kurbelwelle...
hab gestern 3 batterien leer gemacht....
hab gedacht, die hydros wären net voll mit öl...

weitere ratschläge??

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BeitragVerfasst: 25.07.2008 16:30  Titel:
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fehlerspeicher?

Ausserdem zum Grundsatz:

Verbrennung braucht: Benzin (hat er ja), Zündfunke (hat er auch), Luft (kannst den Ansaugtrakt etc. nochmal prüfen). Ansonsten bleibt dir nur noch sämtliche Stecker & ggfs. Sicherungen durchzuprüfen.

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein. :?

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BeitragVerfasst: 25.07.2008 21:42  Titel:
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Falschluft nach LLM, schau alles genau an, schau zündzeitpunkt vom verteiler an

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BeitragVerfasst: 26.07.2008 13:31  Titel:
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so gibt news...
hab ihn gestern angezogen....
läuft nun auf 3 zylinder....

auf der vorderen bank hat er kompression.. auf der hinteren bank 0 bar:-(

warum des?? ich kotzt noch ab ....
und anspringen tut er mim anlasser nicht....
nur anrollen bzw schieben.. und an bleibt er im stand auch net....
ZKD kann man ja net falsch drauf machen.... sind ja führungshülsen drauf...
und wenn se falsch drauf wäre, müsste er ja vorne auch keine kompression haben....

und er qualmt blau hinten raus.... weil er einspritzt quasi aba die 3 hinteren verbrennen net... der qualm is also normal weil nur 3 laufen..

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 11:14  Titel:
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Krümelkacker
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Hast auch die ZK-Schrauben angezogen ? auch richtig ? verkantet ist auch nix ?

Du hast doch geschrieben das er überall gute Kompression hat und jetzt plötzlich nur vorne :? dann würde ich sagen eventuell hast die Nockenwellen falsch rum eingebaut

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 12:19  Titel:
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jup schrauben mit 28 Nm und 2 x 90° angezogen....

des messteil war kaputt.. hab en neues jetzt geholt....
vorne hat er kompression und hinten keine....

kopf liegt plan auf... is sehr gut drauf gerutscht... ZKD kann ja auch net falsch drauf sein... man hat ja führungshülsen...da kann man die ja net vertauschen...

hab alle räder, ventile usw...aba genau auf den boden gelegt, und vorne und hinten gekennzeichnet.. denk net, dass ich das was vertauscht habe..:-(...
die nockenwellenräder sind ja identisch....nä??!!!

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 12:42  Titel:
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Krümelkacker
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du musst die Ansaugbrücke runter machen und schauen ob diese Schrägverzahnung von Nockenwellen hinten passt die habe so punkte von hinten (also von Verteilerseite gesehen) und wenn du den Zahnriemen auf Markierungen (von außen) drehst dann müssen diese Punkte innen auch aufeinander passen denn wenn mich nicht alles täuscht kannst du die Nockenräder in 3 verschiedenen Positionen festmachen und es wird zwar von aussen passen aber die Nockewellen stehen innen nicht richtig und schissen die Ventile nicht beim komprimieren

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 12:50  Titel:
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hhmm innen an den rädern waren 2 gelbe markierungen... die habe ich genau aufeinander gemacht....
wo müssten die aufeinender stehn???? oben richtung ventil deckel oder genau in der mitte??
daruaf habe ich auch geachtet.... denk nämlich net, dass ich die kopfdichtung oda so falsch drauf gemacht habe.. des kann net sein....
also meinst noch ma brücke runter, ventildeckel runter, und steuerzeiten kontrollieren???

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 13:14  Titel:
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Krümelkacker
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ja, diese gelbe Striche sagen net immer was, du musst auf diesen Zahnrädern innen punkte haben und die müssen aufeinander stehen ! nix nach oben oder seitlich ! aufeinander ! d.h. auf dem rechten ist ein punkt/bohrung und auf dem linken rad ist ein punkt und die müssen AUFEINANDER/ZUEINANDER stehen , wenn das passt dann kannst dden ZR-Nockenrad auf richtige Position anschrauben (wie schon geschrieben die kann man in 3 positionen anschrauben, 1x richtig und 2x falsch)

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 13:35  Titel:
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hhmm auf der nockenwelle sind doch führungsnasen( schienen) wo die räder dann drauf geschoben werden.... anders kann man die doch gar net drauf machen.. oda sitzt ich jetzt auf der leitung??? :(

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