logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 25.06.2025 17:51

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2010 16:32  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
LoooooooooooooL, "eh nur ZKD"^^

Na dann :alright:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 27.06.2010 19:48  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX3 1996 1,6 i
Der Eine sieht es so und der Andere so . Ich gehöre zu den Typen die nen kleinen Herzkasper bekommen wenn sie hören oder sehen das die ZKD oder VDD undicht ist :wink: Wenn man nämlich so wenig von Reparaturen an Autos versteht wie ich und angewiesen ist auf eine Werkstatt , kann es ganz schön teuer werden.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 27.06.2010 20:02  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Dagegen sag Ich ja auch nix :alright:

Mein Post war auf den Post von ale bezogen, weil das hier wohl voll der Checker ist und meint, das ne ZKD kein Beinbruch ist ;-)

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 27.06.2010 21:45  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX3 1992 1.9l V6
nur mal so....

Hab mir am WE lieber nen anderen V6 eingebaut, als am alten die ZKD zu machen....

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.06.2010 12:48  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX3 1996 1,6 i
@ Onkel , ich weiss wie du es gemeint hast :wink: Es war auch eher von mir so gemeint , das Ale vielleicht mal anfangen sollte daran zu denken das es auch Sachen am Auto zu reparieren gibt die man nicht so einfach mit ner"Null-Bock" Reaktion abtun kann. Ok er ist 17 Jahre , er hat nen optisch schönes Auto gekauft , ich glaub mich zu erinnern , das der Wagen glaub ich festgeschweisste Bremssättel hatte . Die Reparatur hat sicher Geld gekostet, wenn ich dann von einer undichten ZKD oder VDD schreibe und lesen muss das man viiieleicht mal wenn man Zeit hat aber im Moment keinen Bock hat gegebenenfall mal bei Gelegenheit sich darum kümmert , setzt bei mir so ein Kopfschüttel ein :roll:
Ok mit 17 sieht man es vielleicht so locker , weil man ja für die Reparaturkosten nicht oder nur teilweise aufkommen muss , aber man bedenke irgendwann gibt es Mama und Papa nicht mehr gelle :wink:
@ Ale , ist nicht böse gemeint , aber nicht jeder kann eine undichte ZKD oder Vdd so ignorieren als wenn es das normalste ist was es gibt gelle , es gibt nämlich Menschen die schätzen das was haben , brauchen ihr Auto jeden Tag um das Geld zu verdienen , was man dann teilweise dafür braucht um die Reparaturen zu begleichen die zwangsläufig anfallen werden wenn man so ein altes Schätzchen sein eigen nennt . :wink:

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
suche nach Verbrauchern Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 2
Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5
Kl motor lauft nach Umbau schlecht Forum: Motor und Technik Autor: Siggi Antworten: 28
Hinterrad riecht nach verbranntem Gummi?! Forum: Reparatur und CO Autor: Typhoon36 Antworten: 21

Impressum