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BeitragVerfasst: 28.08.2010 13:47  Titel:
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naja - wie gesagt: keine ahung was das ist -
ist eine blaue pampe, flüssig wie wasser :?

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BeitragVerfasst: 28.08.2010 14:23  Titel:
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Ich halte allgemein nichts von den Rostumwandlern, ist doch alle Müll wirds ehe anfangen zu rosten. Ich hätte die angegriffenen Stellen grosszügig rausgeflext. Neue Bleche angeschweisst, geniete oder geschraubt je nach dem ;)

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BeitragVerfasst: 28.08.2010 16:47  Titel:
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ja, das werde ich auch machen :D
nur an manchen stellen kann ich ned alles so wegschleifen wie ich mir das vorstelle :?
hab mir das jetzt so vorgestellt: gestern abend kam der wandler drauf.
morgen früh werde ich das mit dest. wasser gemischt mit spiritus abpinseln und trocknen lassen
abends dann zinkspray drauf....
und dann kommt an die unkritischen stellen gfk und drüber dann unterbodenwachs bzw. hohlraumversiegelung. oder eben wwirklich blech und schweißen

was haltet ihr von der gfk idee? grad in den radläufen wo kleine löcher sind?

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BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:39  Titel:
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Garnicht´s das mit GFK ist übelster Pfusch, wenn es um Rost bekämpfung geht!


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BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:44  Titel:
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hm... schade... war eigentlich der annahme, dass es mit dem gfk eigentlich grad an unrkitischen stellen besser wäre, da es ja "aufgeklebt" wird und das wachs das zusätzlich versiegelt. Beim schweißen ist doch die gefahr größer wennst ned gescheid abbeizt, oder?

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BeitragVerfasst: 28.08.2010 21:50  Titel:
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An der Karosse tust du eh nur Punktschweißen ergo Heften ;)

Kannst da ja keine ewigen Schweißnähte an so dünnen Blech setzten, bekommst viel zuviel Hitze ins material und das wird dann schön wellig ;)


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BeitragVerfasst: 29.08.2010 00:24  Titel:
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Tekkineo hat geschrieben:
zinkspray


lass die finger von den Mist!

die bearbeiteten stellen wie schweißnähte oder blanke flächen mit grundierung einpinseln und wenn es schön sein soll schleifst du nach und machst dann die Farbe drauf.

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BeitragVerfasst: 29.08.2010 19:49  Titel:
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hallo jungs - erst mal danke für die Tipps.
habe heute mal die ganzen schmutzfänger runter... denge da werde ich einiges rausflexen un dann neuanschweißen - denn darunter ist alles marode :(
Hab mir echt überlegt dass ich mir nen anderen hol, aber wer gibt mir die sicherheit dass es da drunter ned genauso aussieht wie bei mir?

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BeitragVerfasst: 29.08.2010 20:07  Titel:
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Du selber in dem du ein Wagen vorm Kauf anschaust ;) Jetzt weisst du ja wo du beim mx guckne musst ;)

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BeitragVerfasst: 29.08.2010 23:27  Titel:
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:D ja klar, nur kann ich ja schlecht sagen: einmal schmutfänger demontieren bitte und lass mich mal mit dem schraubenzieher biss rumkratzen :D mal sehen was zum vorschein kommt:D
Aber wie gesagt: ich weiß dass ich mich die letzten jahre schon um meinen mx kümmerte - was die 9-10jahre davor war weiß ich natürlich nicht... aber ich denke eben nen mx3 in topzustand wirst schwer bekommen... und wenn dann teuer... lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

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BeitragVerfasst: 30.08.2010 07:50  Titel:
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Wenn man sucht kreigt man auch sehr gute, günstig ;)

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BeitragVerfasst: 30.08.2010 09:12  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@power:

kannst heute abend mal hier rein linsen, ich werde Bilder von der Reparatur posten...hatte auch son Problem.

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=15406

_________________
## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 30.08.2010 09:55  Titel:
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Porschesäge
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Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Also der MX ist reif für die Rente!

Da solltest du einen schönen MX mit Motorschaden abgreifen und den K8 verpflanzen.
Zusätzlich dazu alle anderen Teile übernehmen, die im besseren Zustand sind.... versteht sich von selbst!

Lange wird dein MX nicht mehr halten... Rost ist wie eine Krankheit, einmal da,
verbreitet es sich überall und ist irgendwann nicht mehr aufzuhalten.

Das ist mit Sicherheit Rost im Endstadium :(

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


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