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BeitragVerfasst: 10.06.2009 14:32  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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Keiner ne weiter idee ???


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 14:38  Titel:
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denke wird schwer so remote ohne die eigenen Sinne benutzen zu können.

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 14:39  Titel:
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doof doof doof


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 14:51  Titel:
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also was bremsen angeht bin ich zwar bissle planlos, denk aber mal das ich richtig in der annahme bin das es sich um geschlitze scheiben handelt oder??? da kann es doch sein das die schlitze bei leichtem schleifen am bremsbelag diesen auch (sofern da bissle spiel drin is) nach außen drücken und der dann am sattel anschlägt. würde sogar erklären warum es beim rückwärts fahren nich der fall is, da werden die beläge ja nach innen gezogen und können au nich anschlagen.
hört sich doch sogar fast glaubwürdig an oder???
is aber nur mal so ne idee :?

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:05  Titel:
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Hmm die Idee von DC ist gar nicht ganz so verkehrt und bringt mich auf ne Idee. Du könntest mal gucken, ob die Beläge da an den Ösen wo ich die lila Kreise gemacht habe (MS Paint ist leider nicht ganz farbecht bei JPG Kompression...), Spiel haben und sich evntl. auf und ab bewegen können statt wie vorgesehen nur hin und her.

Generell könnts helfen diese Bolzen neu zu kaufen inkl. der Klammern, das gibts sogar für wenige EUR im Zubehör zu kaufen.

Falls die EBCs auch mit neuen Bolzen zu viel Spiel haben, könnte es nen Produktionsfehler sein, das die Ösen zu groß gebohrt wurden.

Aber wie gesagt, das ist jetzt reine Theorie. Du musst wissen wie du mit mit dieser Idee umgehst.

Ich persönlich würde ja an deiner Stelle schon darüber nachdenken mal ne Werkstatt sich das angucken zu lassen. Einige Meister haben ja mal was drauf.


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:08  Titel:
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naja an den rille ??? mh aber das wäre ja dann doch bei allen so die die GTschiebn haben ( @DC-86 einen seite vorher sind Bilder ) :mrgreen:

war vorhin noch mal schauen mir ist aufgefallen das wenn die Scheibe auf der Nabe hin udn herrutsch , ohne Rad dran, macht es genau das geräusch. Sprich wenn dei Bohrlöcher an die radbolzen rutschen.


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:15  Titel:
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oh shit, da hab ich mich dann wohl unten in der seitenzahl verklickt IIo IIo IIo

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:17  Titel:
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hmm wie fest hastn die Radmuttern geschraubt Pietsch? Ich mache immer so ca. 120nM

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:23  Titel:
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Jepp 115-120 so um den dreh


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:31  Titel:
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Wie soll sich denn die Scheibe bewegen, wenn das Rad drauf ist?

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 15:44  Titel:
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JA richitg das geht ja nicht so richtig nur es ist eigentlich genau das geräusch


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 16:24  Titel:
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Ist das ein permanentes Geräusch beim bremsen, also ein klackklackklack......
oder klackt es nur einmal?

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 16:44  Titel:
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Hast du die Radnabe richtig schön sauber gemacht bevor du die Bremsscheibe montiert hast??

Denn wenn die nicht richtig sauber gemacht wurde kann es sein dass die Bremsscheibe nicht rund läuft, und dann hast du geräusche...

Die Sicherungsbolzen schließ ich mal aus, daran liegts meiner Meinung nach sicher nicht.

Schön gängig gemacht hast du den Sattel ja, oder?
D.h. der Sattel muss sich wenn die Beläge draußen sind ganz leichtgängig hin und her schieben lassen.


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 21:22  Titel:
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Eiskalter Kupplungskiller
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@onkel: es macht klackklackklackklackklack

@stefan: ob er sie gängig gemacht hat weiss ich nicht genau ich glaube eher nicht aber hoffen wirs mal

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BeitragVerfasst: 10.06.2009 21:24  Titel:
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beim jacek hats solche geräusche gemacht, lag daran das die sättel fest waren. gab neue sättel + komplett neue bremsen drauf und weg wars...

war auch immer son klack klack klack klack wie du sagst sascha... und je nach geschwindigkeit eben schneller bzw. langsamer.


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BeitragVerfasst: 10.06.2009 21:28  Titel:
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Eiskalter Kupplungskiller
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ja richtig und auch lauter also schnelles fahren schnelles klacken und desto lauter isses auch beim langsam fahren leise klacken und etwas langsamer und beim rückwärts fahren garnicht oder teilweise beim kompletten einlenken und lkangsam fahren.

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