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BeitragVerfasst: 16.03.2009 23:39  Titel:
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Fortgeschrittener
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alles klar danke trotzdem danke für die beratung!!!


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BeitragVerfasst: 16.03.2009 23:40  Titel:
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Und das er paar Zähne übersprungen hat, wollt ihr etwa lassen? :?

_________________
Gib dem Tüv keine Chance!


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 00:39  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Loooooooooooooooooooooooooooooooool IIo IIo :alright: :alright:

Die mehreren leute haben dir gesagt das man den net wechseln muss, weil sie kein bock mehr hatten :D :D :D

Geiler thread :)

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:46  Titel:
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@molo
habe auch geshcrieben das sie es vorher gesagt haben bevor!!! wir überhaupt versucht hatten mitm schlagschrauber!lesen hilft weiter, da braucht man sich nciht lustig drüber machen!!!

anderes problem hab ich jetzt aber trotzdem: wenn ich meinen motor starte dann quitscht der keilriemen von der lichtmaschine und die roolle an der mila wird ziemlich warm. hab mir heute 2 neue riemen geholt dachte es liegt an den alten, wars aber nicht. was könnte das sein???

mfg


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 17:16  Titel:
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Mensch, brings zuende, wenn ihr es net packt dann geh halt in ne Werkstatt...


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 17:37  Titel:
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es ist ja alles fertig! karre läuft ja wieder, nur die der keilriemen von der lima quitscht...


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 22:35  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
lustig machen? Ich mach mich net lustig. Ihr macht euch lächerlich :roll:

Wenn die scheibe der lima zu heiß wird dann ist zuviel spannung drauf.

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:21  Titel:
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Fortgeschrittener
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naja wie du meinst molo! ich denke auf jedenfall, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe.
ich dachte eigentlich immer dies sei ein sehr gutes forum! anstatt dessen wird man hier "belächelt" wenn man ein problem hat und fragen stellt! wie heißt es noch so schön, es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten... :wink:


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:23  Titel:
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Frontkratzer
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ich find das forum sehr gut!!!:mrgreen:
dass die leute hier so verständnislos sind liegt daran, dass du nur weil ihr eine schraube nicht abbekommt die ganze sache hinschmeißt...vorallem nen zahnriemen sollte man schön zuende wechseln und nich ewig aufschieben ;)

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mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:24  Titel:
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Das EI
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Wenn du der meinung bist ;) Wenn man bei jedem furz aufgibt. Der zahnriemen gehört nunmal gemacht. gerade beim 1,6l der ist nunmal kein Freiläufer. Wenn der reißt ist die kacke am rauchen.

Aufgeben ist keine Lösung! wenn der karren in der werke wäre und die anrufen würden: Wir kriegen die Schraube net auf, der riemen muss net gewechselt werden.

Was würdest du dir denken;)

Oke meine aussage war bisle herb vorhin aber denk mal drüber nach :)

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:31  Titel:
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ja ich mein du hast ja recht aber wir haben so gut wie alles porbiert. die mutter war schon so heiß, dass man sie nicht mehr anpacken konnte! und hab keine lust den schlagschrauber kaputt zu machen. wir haben rostlöser über nacht einwirken lassen und trotzdem hat sich nichts getan. ich gehe aber trotzdem davon aus dass der zahnriemen schonmal gewechselt wurde, so wie der aussieht! werde aber sicherhaltshabler alle 5t km mal gucken wir er ausschaut, wenn ich der meinung bin er sei runner geh ich halt inne wers´kstatt sollen die sich dann drum kümmern.

kanns denn sein dass die lima irgendwie schief oder so drin ist? ich versteh dieses quitschen nicht, und das auch nur beim anmachen des motors für ca ne minute, dann hörts auf und der motor schnurrt wie ein kätzchen


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:38  Titel:
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Ich denk der schlagschrauber hatte net genug Leistung. Normal wenn du sie ein stück zu drehst und anschließend auf, geht sie raus.

Normal kann die lima net schief hocken wenn sie in ihren vorgesehen verschraubungen drinne ist.

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:42  Titel:
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Mazda Mx 3 1993 1,8 V6
nagut werde morgen nochmal nachschauen wo das problem liegt.
und alex: ich finde das forum hier auch das beste mx-forum..hatte mich nur bissel aufgeregt.
und ja ich weiß man sollte wegen einer schraube nicht aufgeben aber so ist es jetzt nunmal haben mehrere stunden damit verbracht und war dann einfach mittellos das ding doch noch aufzubekommen. vielleicht setz ich mich im sommer nochmal dran, wenn ich 3 monate urlaub hab vielleicht wirds dann was.

edit: das mit dem erst zudrehen und dann aufdrehen haben wir auch probiert,hat aber auch leider nichts geholfen.


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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:43  Titel:
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Auto 4 Rad Bremse Groß
jeden tag nen Milimeter aufdrehn IIo

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BeitragVerfasst: 17.03.2009 23:46  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Zum Quitschen entweder hast den Riemen zu locker oder zu stram.

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BeitragVerfasst: 18.03.2009 19:36  Titel:
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Mega-Spammer
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Beiträge: 1210
VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
Auch wenns grad nicht so zum Thema passt, aber ich les hier immer öfters dass der 16V kein Freiläufer ist. Das stimmt nicht. Genauso wie der K8 ist auch der B6 (und fast alle anderen Motoren der B-Reihe) ein Freiläufer.

Das darauf kein Verlass ist, wenn der ZR reißt sollte klar sein. Aber wenns doch mal passiert kann der 16V genauso wie der K8 evtl. ohne Schaden wie zum Laufen gebracht werden.


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