Mss halt mal, ob an der Batterie mehr Spannung anliegt, wenn die Lima arbeitet. Sollten so 13V-14V sein.
Ansonsten haste so ziemlich die gleichen Symptome wie ich
Nur...du hast kein LPG (oder doch?!)
Kannst mal mehrere Sachen überprüfen:
- Lima (Spannung in Betrieb messen)
- Zündkerzen (Abgebrannt? Verrust? Nass?)
- Zündkabel (Porös, schlägt der Funke wo anders (VD) hin?)
- Verteilerkappe (Aufmachen & nachschauen, ob sich Ablagerungen (weiß) gebildet haben)
- Zündverteiler (Sichtprüfung)
- LMM (Oooohweee, das wird teuer

, Wiederstand messen zwischen Pin 3&4 (oder wars 2&3?))
- Drosselklappe (Verdreckt?)
- Abgasrückführung (Undicht?)
- Drosselklappenpotentiometer (Wiederstand messen)
- Temparatursensor (Wiederstand messen)
- Luftansaugschlauch (Rissig?)
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Wenn alles nichts hilft, könnte es auch noch die ECU (Wackelkontakt) oder der Kabelbaum (verschmort, brüchig, rissig ...) sein
Das ist jetz mal so das, was mir einfällt...
EDIT: Wie siehts mitm Öldruck aus? Also ist genug davon drin?
Was du nicht selber machen kannst (wenn du nicht die Geräte hast): Kompressionsprüfung, Druckverlustprüfung, Ventilspiel prüfen.
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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt
