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BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:52  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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So ist brav! :mrgreen:

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:54  Titel:
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ich brauch auch wat neues
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ja ich hab keine lust da alles neu zumachen weil dann bin ich warscheinlich bei 400€ nur an teilen da kann ich schon n neuen motor holn wer dann der 3. ich glaub ich hab n montags auto

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BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:55  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Für 400 bekommste mindestens 2 neue Motoren ;)

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BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:56  Titel:
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dann kann ich mir ja aus drei ein guten bauen^^

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BeitragVerfasst: 25.08.2008 23:04  Titel:
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Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

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wenn man 5 jahre lang kein öl wechselt, sollte man sich nich über sowas wunder und dann erst recht net sagen "man habe ein montagsauto"


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BeitragVerfasst: 25.08.2008 23:08  Titel:
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nee aber das is der zweite motor leckt auch kein öl oder sons was aber ich kann da ja nix für fahr ja nicht^^ hab ja immer noch kein lappen mein vadda fährt manchmal damit

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BeitragVerfasst: 26.08.2008 22:57  Titel:
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Schon besser
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:lol mit 18 keinen Lappen is schon mist.....als ich an die Buszeit zurück denke oder im winter nach partys in der schweinekälte auf zug warten :( *würg,kotz*....ohhh gott nie wieder :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 00:28  Titel:
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ja is leider kein geld da naj hoffentlich ändert sich das balt =(

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BeitragVerfasst: 27.08.2008 09:13  Titel:
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ich hatte meinen lappen erst mit 23...


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 09:43  Titel:
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Frischling
Frischling

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bei meinen v6 klapperts auch. Hab sofort nachm kauf nen ölwechsel gemacht und werd nach 4500 wieder einen machen.

Auch wenns nichts macht, das nervt mich einfach :evil:

Da hat man einen geieln v6 sound und dann das klappern dazu *kotz*

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Alles unter der Haube, nichts im Hirn! ;D


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 09:57  Titel:
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Experte
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aus dem Xedos Wiki:

Klappergeräusche aus dem Ventiltrieb

Problem: Klappergeräusche aus dem Ventiltrieb der hinteren Zylinderreihe im Leerlauf bei betriebswarmem V6-Motor. Das Geräusch ist leicht zu verwechseln mit dem Klappergeräusch defekter Hydrostößel.

Ursache: Reibmoment zwischen Nockenwellenrad und Kontaktzahnrad zu gering.

Abhilfe: Geänderte Tellerfeder einbauen (Mazda-Nr. KLY1-12-417).


Wenns euch also so stört, dann besorgt euch andere Tellerfedern beim P@k. Ob das dauerhaft was nutzt, k.A.


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Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 10:10  Titel:
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Frischling
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Beiträge: 23
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Rumchiller hat geschrieben:
ich hatte meinen lappen erst mit 23...


meiner kam auch erst an meim 19. geburtstag, also nich verrückt machen lassen!


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:00  Titel:
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Schon besser
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@Rumchiller: :rofl das hat sich angehört, als ob du schon so um die 40 bist :lol:


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:09  Titel:
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die neuen plattenfedern beseitigen DEFINITIV das klappern!
habs bei meinem gemacht!

also an alle v6-pre-fl'er:

neue plattenfedern und klappern ist weg!

EDIT: problem war, dass sich die alten federn immer wieder gelockert hatten, ausgelöst durch den hohen drehmoment beim hoch- und runterdrehen des motors. bei den neuen plattenfedern sind 2 kleine zähnchen enthalten, somit kann die feder nicht mehr rotieren und die schraube "lockern". achja, die 2 neuen schrauben bestellen nicht vergessen, sonst passen die federn net.


Zuletzt geändert von Rumchiller am 27.08.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 27.08.2008 12:44  Titel:
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Schon besser
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und wie siehts mit 16V FL aus?
was könnt da helfen


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BeitragVerfasst: 27.08.2008 20:42  Titel:
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ich hab auch gleich neue kertzen bestellt die sahen eig noch gut aus aber sicher ist sicher :mrgreen:

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