logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 06.08.2025 20:31

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2005 14:30  Titel:
Frischling
Frischling

hi, dass kann auch ein ganz einfaches Problem sein. Bei mir ging das auch so los und irgendwann ging mein Schiebedach gar nicht mehr, so bin ich Idiot dann 2 Sommer rumgefahren ohne das ich mich an das Problem rangewagt habe. Letztes Wochenende hab ichs dann doch angepackt:
Bau den Dachhimmel ab, ist gar nicht so ne schlimme Sache und dann würde ich mal schaun ob der Stellmotor noch fest angeschraubt ist, bei mir ist er nur noch an einer statt an drei Schrauben drangehangen. Hab ihn wieder geschmiert angeschraubt und schon ging er.
Die Leute die immer sagen einfach mal dagegenhauen, haben warscheinlich alle das gleich Problem, bloss das bei dennen der Motor noch nicht so locker ist. Durchs festhauen, drücken sie ihn immer kurzzeitig wieder hin!
Also viel Erfolg
:wink:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 10.06.2005 14:51  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

k.A. k.A. k.A. k.A.
Von mir erstmal ein "Herzliches Willkommen".
Bei mir gehts jetzt wieder. :wink:
Aber Dein Tipp könnte ja noch wertvoll für andere sein, die das gleiche Problem haben/bekommen.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
KL Dichtungssatz komplett, aber welcher? Forum: Motor und Technik Autor: Niclas Antworten: 4
Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angezeigt Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: jogibär Antworten: 2
Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 10
Ein Boot ist auch nur ein Auo ohne Räder Forum: Andere Autos Autor: CooleSocke21 Antworten: 1

Impressum