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BeitragVerfasst: 09.03.2008 21:04  Titel:
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Krazy Kustomer
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War bei mir auch erst so das die Drehzahl wieder ging ne zeit lang, bis dann endgültig feierabend war. also am besten kommst mit nem neuen Tacho.

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Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:07  Titel:
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Siggi hat geschrieben:
da haben wir es wieder...erst fragen wie sowas geht und dann machen...geht nämlich auch ohne nadeln abbauen...
tank/tempnadel-->die sind ja jetzt schon locker richtig?dann voll tanken und warm fahren...kurz warten bis auch wirklich max.tank erreicht is am tacho und bei max wieder drauf stecken...temp dann da aufstecken wo sie halt vorher stand bei warmen motor...
drehzahlmesser-->haste da die nadel auch schon abgehabt?wenn ja->nadel auf standgas aufstecken und bei ner kleinen proberunde gucken ob drehzahl zu km/h passt

mfg siggi



@Siggi wie mach ich denn das wenn ich mir plasma zu lege oder ich doch nochmal versuchen will andere blätter dahinter zu klemmen? :wink:


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:08  Titel:
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Plasmas baut man ein OHNE die Nadeln zu entfernen!
Die Löcher sind in der Regel groß genug um sie einzufädeln ;-)

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BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:09  Titel:
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alles klar das wollte ich hören :wink:
was willst du denn für denn tacho haben onkel? schreib mir mal ne pn :wink:

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BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:12  Titel:
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zitat von seite 1 :wink:
Siggi hat geschrieben:
geht nämlich auch ohne nadeln abbauen...


mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:16  Titel:
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Naja ich habe ja selbst gebastellte gemacht mit mazda desgin und mein mx3 als hintergrund, und komplett weis, da wollte ich die löscher nicht so groß machen da ja dann das schwarz durch geguggt hätte darum hab ich alle nadeln abgemacht


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BeitragVerfasst: 10.03.2008 22:18  Titel:
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Das Loch muss nur soo groß sein wie das schwarze (runde) von den Nadeln ;-) (vllt. 1mm größer ;-) )

edit: FALSCH!!! Hab auch schon welche verbaut wo die Löcher etwas kleiner waren :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:21  Titel:
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Hier haste mal ein Bild ;-)

Müsstest nur das schwarze und die Klarglasabdeckung von Deinem übernehmen.

edit: Die Löcher sind auch etwas größer, hab ich jetzt gesehen!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:26  Titel:
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Schreib mir mal bitte noch wie und wo ich die kabel einlöte ansonsten nehm ich ihn. Weiteres per PN :wink:

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BeitragVerfasst: 09.11.2008 21:31  Titel:
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Tja...soblöd wie das auch klingt habe mine Tanknadel heute auch abgebrochen :oops:

Kann man jetzt nur die nadel tauschen oder geht es gar nicht mehr?

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BeitragVerfasst: 10.11.2008 06:28  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich. Es ist einfacher, ne Einheit zu besorgen mit Nadel.

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 10.11.2008 10:00  Titel:
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Wie zieht man den die Nadel überhaupt richtig ab?

Dann frage ich mal gleich hier:

Hat den noch einer nen Tacho für den 88 PSér

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BeitragVerfasst: 10.11.2008 10:08  Titel:
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The Brain
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Warum willst die Nadeln abmachen???????

Mach einen Thread im Suche-Bereich auf, ist besser :wink:

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BeitragVerfasst: 10.11.2008 17:17  Titel:
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Ich will es nicht mehr
aber ich wollte es halt machen, weil ich die blöde pl-scheibe nicht drauf bekommen konnte. Da war irgendwie gar kein platz mehr und am meisten hat dieser stift zum Uhreinstellen gestört :!:

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BeitragVerfasst: 10.11.2008 17:31  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
zum Thema schleifen der Nadeln nachm Umbau:

Hatte ich auch, das die nicht ganz frei gingen. Da habe ich mir eine Metallnagelfeile genommen und ein stück Tempotaschentuch. Das Temp habe ich zwischen Tachoscheibe und Nagelfeile gelegt und dann die Nagelfeile unter die Tachonadel geschoben (unter die schwarze nabe) und habe dann die nabe halt von unten abgeschliffen. Das macht man so 10 minuten lang vielleicht, danach ist genug luft zwischen tachoscheibe und nadel.

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 10.11.2008 19:33  Titel:
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10 minuten? :shock:
Entweder hast Du ne schlechte Pfeile oder jetz keine Nadel mehr :?

Egorr, wie sagt man so schön!

Wenn man keine Ahnung hat, lässt man lieber die Finger davon :lol: ;-)

Nadeln müssen NICHT ab :!: :roll:

Tachos von 16V`s Pre FL hab ich noch da liegen.
Zum Thema "Keine Ahnung":

Da haben wir es schon wieder!!!

Die UHR kommt raus, beim Plasma Einbau :roll:

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