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BeitragVerfasst: 27.09.2010 20:32  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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:roll: :roll: :roll: V6 650 +-50 rmp,

Und naja fast ausgehen was macht ihr mit euren Motoren ? Alle meine V6er liefen auf 640-650 Digital, und liefen immer 100% rund, ohne jegleiche Anzeichen vom ausgehen.

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BeitragVerfasst: 27.09.2010 20:49  Titel:
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Ja aber nur wenn sie warm sind und sie sich nach dem diagonsebrücke setzten eingependelt haben, zumindest wars bei meinen so ;)


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BeitragVerfasst: 27.09.2010 21:01  Titel:
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Ja klar, bist bescheurt bei Kaltem Motor auf 600 ? :D:D

Aber wen nder Warm ist verbracuher aus sind sinds sogar 550 kein grosser Act, ist ja ein V6.

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BeitragVerfasst: 28.09.2010 13:56  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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GRANDE :roll:

natürlich is bei mir nen stück von der abdeckung weggebrochen und ich vermute das ist das wo die gradzahlen drauf stehen... top .. einfach top.

was das für ne behinderte werkstatt war die den wagen vorher hatte... scheiss öl, scheiss wasser, kein ventildeckeldichtung gewechselt und jetz auch noch beim zahnriemenwechsel wohl die abdeckung abgebrochen

hab den verteiler jetz noch nen ticken nach rechts gedreht (ist rechts mehr vor oder mehr nachzündung? im WHB steht so ja nix dazu außer zündzeitpunkt auf 10+-1 grad)

finde er geht jetz obenraus auch wieder besser und untenraus nen ticken schlechter ... so wie es sein sollte. naja mal sehen was der spritverbrauch sagt

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BeitragVerfasst: 28.09.2010 14:15  Titel:
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Also meistens haut etwa Mittig in den Langlöchern hin ;)

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BeitragVerfasst: 28.09.2010 15:43  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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Mh was für ne verkleidung ?? ist die skaler nicht am block dran ??


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BeitragVerfasst: 28.09.2010 17:59  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Nein auf der Zahnrimenverkleidung

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BeitragVerfasst: 28.09.2010 18:42  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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ohh mist dacht immer die wäre am block


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BeitragVerfasst: 28.09.2010 21:19  Titel:
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find er geht jetz nen ticken besser und zieht sauber durch ohne probleme ... mal spritverbrauch abwarten

ansonsten gugg ich die tage beim rene seinem FL wo die makierung in etwa hinten an der verkleidung ist und mach mir da ne makierung

andere frage kann ich eigentlich einfach am zündkabel vom 1.zylinder das signal abgreifen (mit der schlaufe) oder gibts nen besseren punkt? beim nissan mach ma das normal immer am ersten zylinderspule

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BeitragVerfasst: 28.09.2010 21:24  Titel:
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1 Zylinder und gut ist ;) Und nicht kann sondern muss ;)

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BeitragVerfasst: 28.09.2010 21:51  Titel:
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ja besser ist ;)

wobei bei nissan man auch noch ne extra schleife abnehmen kann aber ich halte die methode vom ersten zyli auch für besser

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BeitragVerfasst: 29.09.2010 20:41  Titel:
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Nix besser ist es, wenn du nicht auf den ersten hängst, dan npasst alles vorne und hinten nicht, da die Markierungen fürs 1. Zylinder sind ;)

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