logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.05.2024 22:28


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2010 15:44  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
bei mir hats ewig gedauert das erste mal :-) gehangen hat die ganze scheiße an der front unten an den zwei dicken schrauben für den nebelscheinwerferhalter :mrgreen: da die front sowieso wegkam und ich noch nen satz nebelscheinwerferhalter daheim rumfliegen hatte, hab ich einfach die nebelscheinwerferhalterung durchgebrochen. Die Schrauben waren einfach zamgerostet das war net mehr schön.

aber mal zum thema. würde die nummernschilder ohne kennzeichenhalter montieren. sieht nochmal um einiges besser aus :-) einfach so machen wie kuro das sagt. wird bei vw nit anders gemacht. bei unseren skoda neufahrzeugen mache ich das nicht anders. 4 schrauben vorne und das sitzt bombenfest.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2010 20:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 24.03.2008 20:48
Beiträge: 662
Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
ok aber das wäre zu einfach gewesen hab jetzt mit meim onkel (nicht onkel chris :D ) zusammen die front abgebaut die muttern richtig eigesetzt und die front wieder dran gebaut.

nicht ganz stunden hats gedauert, ham uns aber auch nicht gehetzt sindern ganz bequem abgebaut :D
jetzt is alles wieder fest, mh ja ohne halterungen kommt das sicherlich auch gut, muss beim grilln mal drauf achten wie das aussieht

grüße

_________________
Der geruch von Benzin,
das flimmern über dem Asphalt,
das röhren des Motors.

Mazda Mx3 - Passion for the Road


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

antriebswellen muttern beim us modell Forum: Motor und Technik Autor: mx3 wusel Antworten: 5
Welche Federn und welche Muttern :o? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: C0oki3 Antworten: 26
Welche größe haben muttern für stoßdämpfer? Forum: Reparatur und CO Autor: Schliewe Antworten: 4
Beleuchtetes nummernschild!? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: mailo19 Antworten: 2
Nummernschild (Front) Forum: MX-3 Allgemein Autor: Dorn Antworten: 24

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de