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BeitragVerfasst: 27.07.2008 13:46  Titel:
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Krümelkacker
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MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Hier die Bilder wie es von innen sein soll RH und LH dann den äußeren Nockenrad wo der Zahnriemen läuft montieren !


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BeitragVerfasst: 27.07.2008 14:07  Titel:
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hhmmm

also noch mal, damit ich des richtig verstehe...

ich habe die wellen drauf gelegt, habe die gelben markierungen geprüft, und diese waren genau aufeinander, dann habe ich die räder montiert, wo der riemen drauf läuft...und OT usw... hat auch gepasst:-(

also können die gelben markierungen abweichen von den löchern???
oda wie soll ich des verstehn????

bei bmw war des leichter, steuerkette ruuleezzzz:-)

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 14:19  Titel:
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bin mir aber fast zu 99% sicher, dass ich die löcher auch aufeinander gesetzt habe.. und die gelben striche auch...

was wenn es nicht der grund ist?? was kanns dann sein??? :idea:

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:18  Titel:
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Bau doch die Brücke nochmal runter und prüfs nochmal nach. Die wirst du ohnehin nochmal demontieren müssen. :(

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:29  Titel:
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ja mach ich ja... die ventildeckel natürlich auch :-)

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:34  Titel:
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Und noch nix neues? hab dir scho am Tele gesagt das die Steuerzeiten net passen. Daher 0 bar weil die Ventile offen stehn wenn der Kolben sich nach oben bewegt

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:37  Titel:
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ja wes ach net.. wer moie ma die deckel runter machen, und die nockenwellen position kontrollieren....

und dann wird de mx höchstwarscheinlich abgemeldet, und eingemottet oda verkauft....
will en dodge:-)

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 20:28  Titel:
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:shock: dann aber bitte auf LPG umrüsten, sonst brennst du dich an der Tanke dumme und dämlich...

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BeitragVerfasst: 27.07.2008 20:39  Titel:
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hä??? der verbaucht bei normaler fahrweise net mehr als 8,5 l...

hab grad mit ein paar geredet die einen fahren...

aba falscher thread hierfür..--->http://mx3forum.de/viewtopic.php?p=182242#182242

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 08:16  Titel:
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dachte du wolltest dir so nen alten dodge muscle car o.Ä. holen...back to topic: melde dich, wenns was Neues gibt!

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:32  Titel:
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also hab heut noch ma alles außeinander genommen....

die rote markierung am rad habe ich gemacht, bevor ich ihn demontiert habe, genauso wie die rote markierung am anderen ende der nockenwelle....

beim zusammenbauen habe ich die wellen auf die markierung gestellt, so wie es im buch steht....

aber sowie ich des sehe, ist die auslassnockenwelle falsch eingebaut, und gehört um 180° gedreht.. lieg ich da richtig???bzw soll ich se so widda einbauen, so wie ich se auch ausgebaut habe.. also rote markierungen plan mim kopf stellen...

die an der vorderen bank passen... da passen auch meine roten markierungen mit den gelben markierungen über ein......


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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:37  Titel:
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Sieht fast so aus! Gut das wir nen Freiläufer haben dani :)

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:46  Titel:
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sieht fast so aus? oda is so???
haja scho, deswegen wars mir auch egal:-)

oda ich kuck einfach beim K8 wie se da eingebaut sind... müsst ja es gleiche sein...

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:49  Titel:
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hast aber auf OT gestellt? ist halt die frage dann welche falsch ist ;) Wenns OT ist dann is klar

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:51  Titel:
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ja ist fast auf Ot... müsst quasi nur ein rucker fehlen also 0,5 cm...
hab nur grob raufgestellt....

also ist auslass falsch nä??? soll ich die welle widda auf die rote markierung stellen??so wie se eingebaut war, und die gelben markierungen net beachten???

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BeitragVerfasst: 28.07.2008 21:53  Titel:
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Kann ich dir jetzt net sagen weil ich kein mechi bin und das rep handbuch grad net zur hand hab :)

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