logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 00:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2006 05:58  Titel: Fu** Karre steht
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda Premacy CP 2.0 Sportive 2002 FS
Tja, People, I´ve a problem, wir waren grad so schön Lachgas holen, fahren zurück, halten kurz auf der Tankstelle und bumm, aus war die Karre, hab mich direkt als trottel abgestempelt und gedacht ich wär mit dem Fuß von der Kupplung, älebätsch, war ich aber net...Pedal hing trotzdem unten...geguckt, vorne der halbe Motorraum voll mit Bremsflüssigkeit...da ist mir dann aufgefallen das der Kupplungsschlauch irgendwie komisch aussieht...eingerissen, ne Stunde aufn ADAC gewartet und gut...jetzt sind wir wieder daheim und ich brauche nen Kupplungsschlauch...so nen Fuck und das gerade wo die NOS-Flasche voll war... traurig

weiß jemand was der Schlauch kostet?

Burn rubber - not your soul!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.06.2006 13:09  Titel:
Bremsenheld

Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
soviel wird der net kosten könne :) wenn net nimmst n stück gardena schlauch..der gelb roten...der is stabil...den hatten wir mal zum übergang drin =) im corrado...hast das system schon eingebaut? welches isn des? des direkt in die kammer einsprizt?

www.dv-mannheim.de

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kupplungs Wechsel steht an Forum: Reparatur und CO Autor: Caribic Thunder Antworten: 0
Outing.. MX-3 Zeit vorbei, der neue steht vor der Tür. Forum: Andere Autos Autor: Molo Antworten: 145
Bei Kauf wurde 4 Zylinder geagt auf Motor steht V16 Forum: MX-3 Allgemein Autor: comhamm Antworten: 22
MAZDA 6 MPS steht beim Händler Forum: Andere Autos Autor: -OutofOrder- Antworten: 60

Impressum