moinsen  

ich habe  schon zig seiten  hier durch und  bin etwas  entäuscht über die  schwache  leistung was da  an antworten  sind.
Dennn meine  kp ist voll fratze , du stehst mit fast vollgas   in der garage  und legst nen gang ein  und  watt is  ??????????
Nüscht , der bewegt  sich nicht ein milimeter , auch ohne voll last  oder der gleichen  kannste  jeden gang einlegen , und der bewegt sich net 1 mm 
nun muss ich da  ran die kupplung tauschen , da  ich es  an den mx  noch nie  gemacht habe  suchte  ich hier  infos , also  sone art anleitung  und  watt is  da  ???????
Nüscht , werkstatt kann jeder , aber selber machen kann nicht jeder , denn das  was  ne werkstatt haben will  , zahle  ich doch net , dann lege  ich die  kohle in eine racing kpl an  von sachs .
Ich habe schon einige kpl getauscht aber keine beim mx3 sondern nur  beim besten Hersteller in Germany " OPEL "  
 bin mal  über eure  erfahrungen gespannt was  bei euch so schief ging , und  wenn es erfolgreich war , wie  seit ihr  vorgegangen ?
Nun denn , haut mal rein