logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:25


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:28  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
jeder der es ließt wird es auch so verstehen...nur du scheinst es nicht zu wollen...es geht auch nicht um den ausdruck com und forum sondern um DEINEN ERSTEN SATZ
ich zitiere ihn nun trotzdem noch mal

Onkel Chris hat geschrieben:
Kommt Ihr (von der Comm) halt wieder nach Kelbra, schon sinds mehr Leute^^


worauf ich das "ihr" in klammern setzte
da hat es sich halt so angehört bzw es laß sich halt so...
es ging nie um ossis und deinen sarkasmus kannste dir auch in die kimme schmieren
und thema satzzeichen...acuh wenn kein , oder . oder was auch noch alles dazu gehört drin war...es is schon so gegliedert das man die sätze auseinander halten kann
wenn man will
aber es scheint wohl eh keinen zweck zu haben...entweder willst du es nicht verstehen oder beharst aus trotz auf deiner meinung...mir wurscht...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:36  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
So wurscht kanns Dir ned sein, wie man ja sieht, nimmst Dir ne Menge Zeit um Posts aus ihrem Zusammenhang zu pflücken^^

Du wirfst mir doch vor das Ich in "Klassen" spreche, von der Comm und vom Forum, was Ich eben nicht getan habe!
Darüber hab Ich mich ein wenig eschoffiert! Na und?

Du redest Sachen an die keine S.u interessieren, das ist das einzige Problem und um es mit Deinen Worten zu sagen "jeder der es ließt wird es auch so verstehen...nur du scheinst es nicht zu wollen..." ;-)
Jaja, Ich kann mir iwas sonstwohin schmieren, wie Originell :alright:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:44  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
du hast recht


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:45  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Du nicht

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:47  Titel:
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Ja wir aus der Comm sind auch was besseres, MAcht immer wieder Spaß beim Pöbel des Forums sich nieder zu lassen und Preise abzuräumen :D

Oh man merkt ihr es noch?!

Es geht hier um ein Auto über das sich in vielen Jahren eine Freundschaft entwickelt hat, das zum beispiel gibt es in der comm kaum noch da sich die "alten" stück für stück zurückziehen weil sie nun andere Karren fahren.

Das kann ich hier im Forum zum beispiel nicht sehen.

Deswegen fahre ich auch lieber zum Forum Treffen als zum Comm Treffen und das als Aktives Comm Mitglied und ehemaligen Team Mitglied...

Und das sollte so einigen Comm Usern/Membern zu denken geben ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:58  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Das siehst Du falsch Stefan, so ganz alte gibts hier auch nimmer, fehlen schon einige! :(
Ist nix anderes wie (wie soll ich das jetzt ausdrücken ohne das es so abwertend rüberkommt :roll: ) in der Comm, es hält sich in beiden Foren so ziemlich die Waage ;-)
Deswegen ja der Gedanke am WE, aber bevor andere, die am WE dabei waren drauf reagieren konnten auf das Leckerlie, musste sich ja einer drüber aufregen das man (Onkel) in Klassen spricht :roll:
Naja, was solls, manche werdens wohl nie verstehen!

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das es 2008 (oder wars 2009) verdammt lustig war, mit Tom, Sugue, Mario, Fieber und und und ;-)

Da können dann so Leute mitreden und mir solche Sachen vorwerfen, weißte ;-)
Auch aus dem Netz sollte jeder wissen, das Ich mich dann dagegen wehre!!!

Nix dsto trotz, es war ein lustiges Treffen, auch wenns jetzt hier etwas Stunk gibt, das geht vorbei ;-)
Iwann wird eh der Schmarrn hier raus gelöscht (NEIN Siggi, Ich überlass das wem anders, nicht das es heißt Ich vernichte Beweise dafür das Ich falsch lag oder andersrum^^ :alright: )
Dann ist der Schmarrn auch bald wieder gegessen und fertig ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:08  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
onkel hör auf jetzt...
ich hab erklärt das es sich so angehört hat...nu is's ja durch das es nicht so war...irgendwann is auch mal gut... :roll:
ich habe den rollo zum bsp auch kennen gelernt...war auf'm nordtreffen und war da auch sehr lustig...und das mit forum membern man mag es ja fast keinem erzählen...ich war auch mim kraeusi,tom und snoopy schon unterwegs oder mit den stefan's und paar südler'n...hab'n molo kennenlernen müssen( :P ) und auch den andi...und das war genauso lustig...das hat nicht's mit com oder forum zu tun...ich weiß auch nich was am forum's treffen besser gewesen sein soll als am com-treffen(gut war ja auch nur auf einem :D ) aber es wird sicher auf beiden lustig gewesen sein...
es entwickeln sich auch so weiterhin freundschaften...klar die "alten" gehen weg...das kommt aber mit der zeit und lässt sich nicht vermeiden...mit wievielen aus seiner kindheit hat man denn noch zu tun?oder aus der schulzeit/ausbildungszeit?gehört halt zur veränderung dazu...
zum thema mx zurück...nur weil die alten weg sind und neue member/nutzer da sind ändert sich doch nicht's an der stimmung bei solchen treffen...
von mir aus kannst du das hier auch raus löschen?ich hab dir nun mehrmals erklärt wie was und wo...meinste wirklich ich komm da nun nochmal drauf zurück später?wenn des einfach ma nun langsam sein lassen könntest das immer weiter zu führen wäre das thema schon auf der letzten seite durch gewesen :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:15  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooL Siggi, Ich geb Dir ne Milch (Ich weiß Du trinkst kein Bier) aus :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich krieg jeden, egal ob er es in seinen Augen schon aufgegeben hat oder nicht :twisted: :twisted: :twisted:
Ich wusste Du springst nochmal drauf an, nach Deinem letzten Post "Du hast Recht" :P :P :P


Ok, zu dem Thema "alte Leute"
Ich sags mal so, einige fehlen dennoch, das merkt man immerwieder ;-)
Klar, es kommen jede Menge neue dazu und daraus entstehen ebenso Freundschaften, aber es ist nicht das gleiche, iwann wirst das vllt. mal selber merken ;-)

Und nun ist gut mit dem Schmarrn, zumindest mit der Streiterei, Anfangs wars Ernst, später dann (zumindest von meiner Seite aus!) nur noch ne Aufhetzerei, aber man sieht immerwieder, viele Leute die meinen sie seien nicht so wie Ich, sie sind es dennoch, Ich spring auch auf vieles an :twisted: :twisted: :twisted:

habdichdochliebmeinkleinersiggi :P

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:22  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
ja ja jetzt uff en ma :D
klar spring ich darauf an...lass doch sowas nich auf mir sitzen...bin eben auch nen dickkopf^^
zumal hier wieder das zum tragen kommt das ich nicht einschätzen kann wann ernst aufhört und spaß anfängt^^
und dann auch noch kackendreist aufhetzen das ja wohl mal unerhört...mich sooooo am Popo zu packen...

ja gut das neue freundschaften nicht die gleichen sind wie alte is klar...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:27  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Boah...und sowas um die Uhrzeit...Im Forum haben sich definitiv weniger "alte" zurückgezogen, oder bleiben trotz anderer Autos da. Weils einfach Freunde geworden sind und nicht nur die Karre entscheidend ist/war. Der Gedanke gefällt mir am Forum besser. Der hat halt die Comm auch arrogant wirken lassen, und solche wie Lion damals haben vor Bröli gestanden und über ihn geredet ohne zu wissen, das er vor ihm steht. Solche Leute sollten sich auch besser verpieseln, weils nur peinlich ist! Was mich immerwieder freut, ist das Mitfahrer von ForenUsern das KelbraTreffen als Party und Campinglocation mit Superleuten bewerten und nächstes Jahr evtl. der oder die Eine auch ohne je einen MX besessen zu haben, dort erscheinen wollen. Mit den anderen hat man noch Kontakt.
Hat ich in der Comm nur mit Manu (Vorbesitzer von Onkels blauem).
Lasst uns einfach mal auf das Menschliche schauen, und nicht nach dem MX Urteilen. Klar ist das der Grund des ganzen hier, aber keine Mussvorraussetzung! Schaut euch Kim an...der darf auch mitmachen und ist für mich da nicht mehr weg zu denken!

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:28  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Tja, wird halt doch mal Zeit für ein Treffen :twisted:

Ich kann auch Ernst sein, die ganze Zeit, aber aus dem Alter bin Ich nun seid 13 Monaten raus :lol:
Iwann machts einfach nur noch Spaß die Leute an der "Aufregleine" zu halten :mrgreen:

Warum soll man sich denn sein Leben lang über alles aufregen? ;-)
Das ists ned wert ;-)
Iwann kommt nämlich mal ein Herzinfarkt, oder man merkts frühzeitig (so wie Ich) das es wichtigeres gibt, im Leben ;-) :D

@drauf anspringen, mittlerweile bin Ich etwas ruhiger geworden, dennoch spring Ich schnell auf sowas an (war früher 1000mal schlimmer), aber Ich reiz auch gern andere :wink: :mrgreen:

So, nun mach Ich mich mal ins Bett, zu meiner Frau und der kleinen Schwester meines TV´s vom Wohnzimmer :D
Mal schauen wer sich heut um mich kümmert :mrgreen:

IIo IIo IIo



EDIT: Sascha, 6, setzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, Du weißt was Ich meine ;-)
Seb, Torretto, Eis, Miro, Tuffig (SEHR selten Online, aber noch iwie da) und und und, es gibt da ne ganze Liste und iwann bin ich auch nicht mehr da, so ist das Leben ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Zuletzt geändert von Onkel Chris am 11.08.2011 00:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:31  Titel:
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Der TV Onkel :alright: :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 00:43  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
atari dem muß ich zustimmen...gerade was im moment wieder son bisschen zu sehen ist...da läuft irgendwas aus dem ruder...ich denk wer in der com unterwegs is ab und an weiß wen ich mein...
dabei muß man wiederum sagen...ist auch nicht bei jedem so...mim snoopy is wie gesagt auch so das ich immernoch vorbei kommen könnte...wenn es denn die zeit mal zu lässt...aber prinzipiell hast du recht...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 06:14  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
:happyhippy:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 07:52  Titel:
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Alter von wann ist das denn??? 2005?... der Sascha war ja da noch noch voll das Hemd! :mrgreen:

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2011 07:59  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Nicht schlecht. Das war 2006. Ich musste auch lachen, als ich letztens über das Bild stolperte. :lol:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de