logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:37


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2011 20:48  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
hallo?sagmal bist du iner midlife crisis oder so?weinst du jetzt offiziell rum hier?
"den" leuten versuch ich garnicht's einzureden...denn irgendwie kommts von DIR so rüber und bisher hat sich keiner weiter drüber aufgeregt...

komm mal wieder runter ey...weiß nich was du hier für nen aufstand machst...war doch nur nen ganz normaler satz...
du hast nicht geschrieben das man com und kelbra-treffen zusammen legen kann...du hast geschrieben wir können zu eurem treffen kommen...und da is kein smilie gewesen was man häte falsch verstehen können;)
und ich hab keinen schmarn geschrieben wegen der aufzählung und WO bitte schieb ich es auf dich?anscheinend kannst du meine post's nich richtig verstehen oder lesen wie auch immer
EDIT:das mit dem zusammenlegen haben wir am com-treffen übrigens auch mal angesprochen...UND ich habe hier auch nicht's DAGEGEN geschrieben...ehr im gegenteil...mit meinem post mit den 90% wollt ich ehr drauf hinweisen das es eh fast überall die gleichen sind


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 20:57  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Es steht doch da, WIEDER aufs Forum-Treffen, ergo, waren doch schon einige da, als es kein Comm Treffen gab! :roll:
Nicht verstanden?
Da oben hast die Erklärung :roll:

Was? Du hast mich ned mit einbezogen?
Schreibst aber das Ich schon wieder komisch schreib^^
Nee, is klar, da bin ich ned gemeint :alright:

Ich, MidLifeCrisis? Ganz sicher nicht, denn Du heulst hier rum!
Ich reagier nur angemessen auf Deine Anmaßenden Posts, nicht mehr und nicht weniger! :alright:

Ich mach nen Aufstand?
Du greifst mich ständig an indem Du schreibst Ich reagiere komisch, gereizt und sonstwas!
Klar mach Ich da nen gewissen Aufstand denn Du hast anscheinend keinerlei Ahnung WIE und WAS Ich meine (zumindest in den ersten beiden Posts!)!
Im letzten hab Ich mal so reagiert wie Du schon vorher meintest, denn wenn Ich mich aufrege, sieht das ganz sicher anders aus!

Also steckst wohl eher Du in ner MidLifeCrisis, denn DU ringst nach Aufmerksamkeit und machst nen Aufstand ohne Sinn und Verstand und wenn man von Dir ne plausible Erklärung möchte kommt nur "Du steckst anscheinend in ner MidLifeCrisis, Du reagierst schon wieder komisch, Du machst nen Aufstand und und und"

Also WO zum Geier ist Dein Problem?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 21:08  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
um mal beim erlebten zu bleiben LIVE DIESES WOCHENENDE

2 leute kommen an stellen sich kurz vor (usernamen noch nie gehört) nehmen sich stühle und setzen sich für sich alleine zwischen bierwagen und kühlwagen merken nach ca 10 minuten das sie dort blöd sitzen und setzen sich wieder alleine auf die andere seite des bierwagens

ca 1 stunde später waren sie wieder weg den in der zwischenzeit haben sie erfahren das es sich um das FORUM und nicht um das COMM treffen handelt

jetzt mal wirklich was soll man davon halten ??? :-)


und ich bleib dabei rein von der ortschaft also der lage ist kelbra besser für alle zu erreichen wie das COMM treffen
klar kann man das ansprechen aber ich kann dir jetzt schon sagen was dabei rum kommen wird

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 21:47  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
ey onkel jetzt hör auf...eben sagst du ich schieb irgendwas auf dich was ich nicht getan habe und nun hab ich dich mit einbezogen habe und das du komisch schreibst...
egal was man schreibt du drehst dir die antworten eh so hin wie du sie haben willst...
wo heule ich denn rum?ich hab nen stink normalen satz geschrieben wo allein DU etwas rein interpretierst wo ich noch nicht ainmal dran gedacht habe diesen satz damit in verbindung zu bringen...und nun diskutieren wir hier über irgend nen scheiß...
ICH habe garkein problem...ich habe lediglich einen satz geschrieben OHNE hintergedanken in den DU etwas rein interpretierst was nur du siehst und darauf hab ich weiter geantwortet...

um mich shark mal anzuschließen...
die ortschaft des kelbra treffens ist auch optimal...und wir haben uns den ort ja auch nich ausgesucht für's com-treffen...es haben viele gesagt(mich eingeschlossen) das wir lieber nen ort weiter mittig um erfurt rum suchen sollten...aber das wurde ja von der damaligen com-treffen orga nicht angenommen da man lieber stur bei köthen bleiben wollte...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:00  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Puuu, Leute, wasn los, Alkoholentzug oder warum brennt so die Luft?

Es werden immer weniger und die paar, die noch da sind, streiten sich fortwährend :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:03  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
am alkohol liegt's bei mir net :D
wie gesagt...es lag nicht in meinem interesse zu streiten...hätte nu auch nich erwartet das aus nem simplen satz sonen theater gemacht wird


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:07  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich Interpretiere irgendwas in Deine Posts? :?
Nee nee, Ich reagiere auf Tatsachen!
Lies Dir Deine Posts doch einfach mal durch!

Ist komishc wenn man keinen Gedanken an was hat, aber es dennoch schreibt^^
Da läuft wohl iwas falsch :alright:


Ist mir egal was iwer gemeint hat wo man ein Comm-Treffen machen könnte oder nicht!
Vor ein paar Jahren war jeder Comm-Member froh das es nen KelbraTreff gibt und nun schreib ICH das mit dem zusammenlegen und ein Comm-Member meint ich schreibe immernoch in KLASSEN, nein, das tue Ich nicht!
Wer mich kennt weiß das ganz genau und das kann man auch herauslesen, aber Du stelltest es eben so dar, vorhin in Deinem Post ala´"Ich kanns nimmer lesen das immer von hier und drüben geschrieben wird"^^
Wo steht das denn? :wink:


Wenn ich mal viel Zeit hab, mach Ich aus Deinen und meinen Posts mal nen Fred, dann kannst Dir das mal zusammenhängend anschauen und nochmals überlegen WER hier auf WAS WIE reagiert ;-)


Kim, falsch, Siggi war doch ned da :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:10  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Siggi hat geschrieben:
weil's kein schmarn is...und's mir auf'n sack geht das immer von "ihr" oder "euch" gesprochen wird...is wie mit ossi und wessi...
ich zähl hier bestimmt nich alle auf wer wo wie oft on is aber fakt is das fast alle in beden foren angemeldet und auch mehr oder weniger aktiv sind...
UND nur für die statistik...ich habe nicht rumgejammert...und wer hat rumgejammert die auf'm com-treffen waren?worüber?
und nun reagiere doch nich schonwieder so...ich hatte da noch nichmal irgend nen hintergedanken oder so bei :roll:



Siggi, auf sowas kann man NUR so reagieren, wie Ich das getan habe, denn das vorher war lediglich gut gemeint und das hast ned gecheckt, wie man an Deinem Post sehen kann!
Simpler Satz? Da steht mehr wie EIN Satz^^ :twisted:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:18  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Hab zu wenig Bier um das zu kapieren, ist auch egal.
Macht euch lieber (gemeinsam?) Gedanken, wie man die Teilnehmerzahl deutlich nach oben korrigieren kann!

IIo

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:30  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008 20:14
Beiträge: 652
Wohnort: Köln
Mazda MX3 US 1991 V6 preFL
Apropos Bier: IIo

PROST ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:33  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Maddin, das Thema hatten wir doch schonmal am WE, im Prinzip war es so wie es war, perfekt, ned zu viel, ned zu wenig ;-)

Aber natürlich kann man sich mal zusammensetzen um was auszutüfteln, aber wenns da mehr solche Reaktionen gibt, nein Danke!
Und dann noch alles auf wen anders schieben!
Sorry, sowas brauch Ich def. ned :!:

Kelbra hat nun 6 Jahre Tradition und dann meint einer der wo auf was weiß ich wie wenig Treffen war, paah, fahrt Ihr doch noch Bitterfeld (was es jetzt wohl 2mal gab^^), klar, iwo hörts doch auf, oder :assshaking:


Andererseits gibts doch in der Comm den Unkostenbeitrag das man Comm-Member ist, was den Membern dann auch auf Treffen zugute kommt, von daher wirds ja sowieso nix ;-)
(und das ist ned böse gemeint, nur ne feststellung das es dann nix tolles wär, für comm-member den beitrag zu zahlen!) ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:48  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
siehst su...auf den satz kommt es an...genau da fing es an...ich habe hinten genau diesen smiley dran gemacht --> :P
was meistens für jeden verständlich anzeigt das der satz(ja DIESEN EINEN SIMPLEN satz mein ich) weniger ernst zu nehmen is...
erst danach fing das eigentliche an wo ich die reaktion nich ganz verstehe...und erst danach wird von einem in's andere geredet...
ich will doch garnicht das kelbratreffen abreden oder irgendwas...hab ich nirgens geschrieben...nur du ließt dir es aus dem oben beschriebenen satz heraus...
schreib es nächste mal halt deutlicher das du nen gedanken des zusammenlegens hast und nicht solche sätze die man auch zweideutig verstehen kann...fertig aus
es "kennt" dich eben nicht jeder hier und da zähle ich mich auch dazu...daran solltest du etwas denken wenn du was schreibst...und dann kann so ein satz nunmal auch so rum kommen...
hättest es ja auch einfach sagen knnen wie es gemeint is...aber nein das würde ja nicht reichen...und zu mir sagen ich brauche aufmerksamkeit...

EDIT:zum thema beitrag...das ließe sich für die com-member in dem fall trotzdem realisieren da der betrag ja nicht verloren geht sondern aus der kasse gezahlt wird...wofür sie ja da ist...falls es dadurch zu differenzen kommt...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 22:55  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Onkel Chris hat geschrieben:
Nee Danke, soooo tief in Osten muss Ich dann doch ned ;-)

Ich meinte daslediglich, weil ständig DIE rumjammern, die aufem CommTreffen waren!
Wer vom Forum jammert denn das er es ned aufs CommTreffen geschafft hat? :wink:


@90% der Comm, dann zähl mal auf Siggi, wer alles hauptsächlich in der Comm ist und nur nebenbei hier ;-)
Wieso musst mit so nem Schmarrn anfangen? :roll:



Nein Siggi, NACH diesem, meinem Post fing es an, da geriet alles aus der Bahn, man beachte meine Smileys! :alright:
Mein Post ist doch dank der Smileys ganz normal und spaßig dargestelt udn auch so gemeint. ;-)

Danach hast Du das spinnen angefangen, also erzähl mir jetzt ned das meine Smileys ned verständlich sind!
Da steht doch das Ich keine Lust hab noch tiefer in Osten zu fahren und dann noch mit diesem Smiley " ;-) "
Also wo ist das Problem, was Du in Deinem darauffolgenden Post aufgefasst hast?
Ich schriebs heut schonmal in der Shoutbox für Shark (was mittlerweile via PN geklärt wurde :lol: ) man kann sich schon Probleme schaffen, wo garkeine sind :alright:


Stimmt, Ich such Aufmerksamkeit^^
Hm, Ich werd wohl noch nach der Frau fürs Leben suchen :alright:
Willst Du nicht meine Frau sein Siggi :roll:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:04  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
hasis...ganz gemächlich bitte...
das Thema Comm und Forum is endlich mal ruhig gewesen, und jetzt stampft ihr das so raus, wie es damals schon war.
Die Location Kelbra wird aus meiner Sicht definitv nicht gewechselt, denn was solls besseres gebe? Außer wir gehen in ein Hotel.
Wir sollten evtl. mal probieren die Orgas an einen Tisch zu bekommen, und dann mal ein grobes Meeting abhalten. Hier kann man ja schon sehen, obs passt oder nicht.
Problem der Comm ist immernoch das "höher" gestellte zum Forum, was nicht alle User dort vertreten! Wer das doch tut, wird auf dem Treffen eh nicht erscheinen.
Der Commbeitrag fällt für das Treffen dann flach, und wird sonst wie in der Comm ausgegeben.
Verzichte muss es so oder so geben, wenn es zusammengelegt werden soll.
Und mein CommTreffen wo ich war, war definitiv weniger Orga, als das KelbraTreffen!
Ne Idee isses wert, aber dann musses auch mal Klack im Kopf machen.
Ich bin damals aus der Comm raus, weil ich nach dem Treffen auf einige keine Lust mehr hatte, welche nur scheiße übers Forum gelabert haben, und niemanden hier kannten, weder online noch im RL. Hauptsacha es war scheiße.
Zu den 2 Supermännern aus der Comm aufm Treffen kann man nur Fail sagen...die waren halt nicht ganz schlau was die Sitzwahl anging und "vorgestellt" haben die sich nicht...sondern vor sich hin genuschelt und dann Bier getrunken, nicht bezahlt und abgehauen.
Sollte man aber nicht als Standard-Commmember abtuen.

Einfach mal testen....evtl. haben wir ja auch genug mx5 fahrer dabei...oder mps´ler :D Mazda allopen in Kelbra... wer weiss....
Hauptsache unsere IIo Runde läuft...dann klappts auch mitm Nachbarn! :alright:

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:05  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
ja genau...da haben wir's doch schon...
Onkel Chris hat geschrieben:
Nee Danke, soooo tief in Osten muss Ich dann doch ned ;-)


den satz hab ich garnicht kommentiert


Onkel Chris hat geschrieben:
Ich meinte daslediglich, weil ständig DIE rumjammern, die aufem CommTreffen waren!
Wer vom Forum jammert denn das er es ned aufs CommTreffen geschafft hat? :wink:


wer aus der com hat rumgejammert?und vorallem über was was zu den thema war?

Onkel Chris hat geschrieben:

@90% der Comm, dann zähl mal auf Siggi, wer alles hauptsächlich in der Comm ist und nur nebenbei hier ;-)
Wieso musst mit so nem Schmarrn anfangen? :roll:

-->
Siggi hat geschrieben:
ich zähl hier bestimmt nich alle auf wer wo wie oft on is aber fakt is das fast alle in beden foren angemeldet und auch mehr oder weniger aktiv sind...


ich nehm mal das is das wo du dich dran aufhängst...

Siggi hat geschrieben:
weil's kein schmarn is...und's mir auf'n sack geht das immer von "ihr" oder "euch" gesprochen wird...is wie mit ossi und wessi...

und der satz war auf deinen ersten bezogen denn da klingt es halt so für die die dich nicht kennen;)

EDIT: zum thema com-treffen vorher kann ich nicht's sagen...kenne das nicht und kann auch zur damaligen orga nicht's sagen...wenn das allerdings ähnlich war wie dieses jahr mit der (ersten) orga dann kann ich's mir vorstellen...als stephan und marcel das übernommen hatten lief das top und glatt...is im moment eh so als würde in der com ne art generationswechsel stattfinden...zumindest was die führung angeht...so zumindest der eindruck...
ich finde auch nicht das die com höher gestellt ist...es gibt halt com und forum...und ich bin in beiden unterwegs...und das sind sehr viele auch...der eine mehr und der andere weniger klar aber im grunde genommen is es doch so...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2011 23:18  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Is klar Siggi^^
Das mim rumjammern kommt nun wohl nicht mehr, wer gibt sich schon die Blöße :alright:
Aber dennoch ist es jedes Jahr das gleiche, selbst dieses Jahr ist es mir min. schon von 5 Comm-Membern zu Ohren gekommen ;-)

Nein, ich häng mich nicht an "ich zähl hier bestimmt..........." auf, eher an dem ganzen Post, ohne komma und Satzzeichen, ohne Smileys, so geschrieben stellst es halt hin, als das Du meinen vorigen Post ned verstanden hast!
Es geht um den gesamten Post und ned nur um EINE Zeile!
Du hast doch geschrieben das immernoch Unterschiede gemacht werden!
Wo denn?
Wie soll man denn sonst über Comm und Forum sprechen als "Comm und Forum"? :roll:
Sind nunmal 2 verschiedene Foren, da muss man von 2 Foren reden, aber anscheinend hast Du ne andere Lösung die beiden Foren zu nennen, sodaß es sich dann so liest, das beide ne Gemeinschaft sind!
Lass es mich wissen,d ann weiß ich wie Ich in Zukunft über Euch da drüben (Ossis^^) reden muss/kann/darf :roll:

Achtung, "drüben" und "Ossis" ist Ironisch gemeint und lediglich auf Deinen Post bezogen!


Und Deine Zitate kannste auch verbrennen, den einfach iwo ein paar Zeilen rauskopieren ist Schmarrn, das ganze muss man sehen udn ned nur ne Zeile von 10 oder 5 :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de