Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Spendenaufruf für 2010 ;-)
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=78&t=14373
Seite 1 von 1

Autor:  Tante Yvi [ 14.02.2010 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Spendenaufruf für 2010 ;-)

Auch wenn ich noch keine konkreten Zahlen hab, was Getränkewagen, Pokale etc. so kostet, möchte ich hiermit einfach nochmals dazu aufrufen, eine kleine Spende abzugeben, da ansonsten das ganze nicht so finanziert werden kann.

Allerdings möchte ich dieses Jahr einen Maximalbetrag festlegen, den jeder spenden kann. Dieser beträgt 20,00 EUR.

Also wenn ihr etwas übrig habt, könnt ihr es gern auf folgendes Konto überweisen:

[align=center]Kto-Nummer: 1255147871

Bankleitzahl: 50050201

Empfänger: Schneider, Martin
[/align]

Die Spende ist natürlich freiwillig. Und ich versichere Euch, dass die Spenden auch nur zur Unkostendeckung (Pokale etc.) genutzt werden.

LG Yvi

Autor:  Tante Yvi [ 15.04.2010 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Bislang sind von 3 Usern Spenden eingegangen, bei denen ich mich hiermit schon mal bedanke.

Ich hoffe, dass noch etwas kommt, damit die Unkosten gedeckt sind. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/