logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:39


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2010 21:14  Titel: Spendenaufruf für 2010 ;-)
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Auch wenn ich noch keine konkreten Zahlen hab, was Getränkewagen, Pokale etc. so kostet, möchte ich hiermit einfach nochmals dazu aufrufen, eine kleine Spende abzugeben, da ansonsten das ganze nicht so finanziert werden kann.

Allerdings möchte ich dieses Jahr einen Maximalbetrag festlegen, den jeder spenden kann. Dieser beträgt 20,00 EUR.

Also wenn ihr etwas übrig habt, könnt ihr es gern auf folgendes Konto überweisen:

[align=center]Kto-Nummer: 1255147871

Bankleitzahl: 50050201

Empfänger: Schneider, Martin
[/align]

Die Spende ist natürlich freiwillig. Und ich versichere Euch, dass die Spenden auch nur zur Unkostendeckung (Pokale etc.) genutzt werden.

LG Yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2010 21:01  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Bislang sind von 3 Usern Spenden eingegangen, bei denen ich mich hiermit schon mal bedanke.

Ich hoffe, dass noch etwas kommt, damit die Unkosten gedeckt sind. ;-)

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2010 - Video Forum: Kelbra 2010 Autor: bmx Antworten: 43
Spendenaufruf für 2011!!!! Forum: Kelbra 2011 Autor: Tante Yvi Antworten: 0
treffen 16.05.2010 Forum: Bilder-Galerie Autor: niki Antworten: 17
Abschlussvideo 2010 ;) Forum: Multimedia Autor: V6Fanboy Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de