logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 05.06.2020 12:32


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Abstimmung Kelbra
Umfrage endete am 15.01.2010 19:01
29.07. - 01.08.2010 23%  23%  [ 17 ]
05.08. - 08.08.2010 45%  45%  [ 34 ]
12.08. - 15.08.2010 32%  32%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 75
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2010 19:01  Titel: KELBRA 2010
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Liebe MX-3 Gemeinde!

Nun ist es mal wieder soweit. Es ist Januar und wir müssen uns mal wieder für einen Termin für das beste Treffen aller Zeiten entscheiden, bevor es zu spät ist.

Ich bitte euch, einen der von mir 3 gewählten Termine anzukreuzen, das ich die Resonanz mitbekomme, wann es für euch am günstigsten wär. Um so früher wir den Platz buchen, desto besser.

In diesem Jahr werden wir wieder das Treffen von Donnerstag bis Sonntag durchführen. Da ja einige einen teilweise großen Anreiseweg haben und der erste Abend erfahrungsgemäß dann immer relativ frühzeitig beendet ist. Ein genaues Programm wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und auch hier gepostet, wenn es soweit ist. Jetzt geht es mir nur mal um einen genauen Termin.

Die Umfrage wird bis zum 14.02.2010 gehen, das auch alle genug Zeit haben zu planen, Urlaub einzureichen oder wegen Prüfungen zu schaun.

Was ich bereits jetzt schon sagen kann, das ist der Preis.
Pro Übernachtung kostet alles inklusive 6,50 Euro pro Person! Der Preis wurde deswegen um 0,50 EUR erhöht, da es dieses Jahr keine Duschmarken mehr gibt. Das bedeutet, man kann duschen, so oft und so lang man will (so die Worte von der netten Dame des Campingplatzes).

Ich hoffe euch auch diese Jahr wieder alle zu sehen und noch einige mehr. Begleitpersonen dürfen natürlich ach gern dabei sein und für alle die ihren MX3 nicht mehr haben, möcht ich auch sagen, ihr seid herzlich eingeladen wieder ein Wochenende Spaß zu haben. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten wie ihr abstimmt!

In diesem Sinne

Gruß Yvi


kleine Anmerkung am Rande:

Der Fred ist nur offen, damit ihr abstimmen könnt. Also alles, was nach meinem Post geschrieben wird, wird von mir gnadenlos gelöscht.
:twisted:



danke für den link. werd ihn hier mal mit reintun, für alle die, die die infos benötigen.

http://www.schulferien.org/Schulferien_ ... _2010.html

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Zuletzt geändert von Tante Yvi am 14.02.2010 17:30, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2010 19:11  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Dennoch kleine Bemerkung:

Vom 30.7 - 1.8 findet wohl das Comtreffen statt! Gibt Leute die fahren gerne zu beiden Treffen.

Denke Mx-3 Tom wird da mehr dazu sagen können aber so wurde meines Wissens nach bei denen Abgestimmt.

Kannst es in dein Posting übernehmen und wieder löschen oder wie du willst :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2010 19:24  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Danke für den Hinweis, Molo. Wird für einige sicher wichtig sein für die Abstimmung. Somit werd ich deinen Beitrag mal stehen lassen.

Aber alles andere wird gelöscht!!!!

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:57  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.09.2006 19:59
Beiträge: 548
Wohnort: Chemnitz / Dresden
Mazda MX-3 1997 swap: B6 DOHC -> KL-ZE 2.5l
Wollte auch nur nochmal ne kurze Rückmeldung geben, da ich ja das Community-Treffen organisiere.

Unsere Veranstaltung ist vom 30.07. - 01.08.

Nur, damit ihr das bitte bei der Umfrage berücksichtigt.
Ich denke, es gibt einige (mich eingeschlossen), die auf beide Treffen möchten. ;)

_________________
www.mx-3-tom.de
Bild
My loved MX-3: 3333 days & 97.000 km of fun. KEEP IT WILD.


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2010 19:32  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 103
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
1. liegt das an den Leuten, die abstimmen und 2. wird es aller varraussicht nach der mittlere Termin werden, so wie es momentan aussieht ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de