logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:50


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:55  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ich hätte es nicht schreiben sollen jetzt fühlen sich die leute wieder angepist ok ich mach editier es mal besser

da die vorschläge nicht beurteilt werden sondern jeder nur wieder sich rausredet und angepist fühlt macht euch dann bitte eigene gedanken darum so werd ich es ab jetzt immer handhaben hab genug davon das sobald ich was schreibe egal ob es kritik ist nen ernster vorschlag keiner drauf eingeht, einfach drüber weg redet oder sich ans bei gepinkelt fühlt

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:01  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wer fühlt sich denn ans Bein gepinkelt?

Wegen der Kartbahn? Ich schrieb lediglich wie es war!

Wegen dem Tchnik 1sten? Ich schrieb nur das Ich nächstes Jahr mein Auto nicht zur Wahl stelle, dies ist meine Entscheidung, heraus aus unseren Gesprächen und Gesprächen mit vielen anederen, wegen den SympatiePunkten und hat rein garnix mit Deinem Post zutun!
Nein, andere sollen diese Chance ruhig ach mal haben!

Also, meine Entscheidung und diese steht, hätt das früher oder später eh bekannt gegeben!!! ;-)
Dies sprach Ich sogar in Kelbra schonmal an, der ein oder andere der dabei war, kann sich sicher dran entsinnen ;-)

Der einzige der sich grad ans Bein gepiselt fühlt, bist Du grad :lol:

Wer redet über irgendetwas hinweg?
Wir hatten uns doch in Kelbra bereits über neue Bewertungsmöglichkeiten unterhalten! Weiß nicht mehr, oder was?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:17  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
ich verstehs jetzt auch grad nicht, warum du jetzt so reagierst.
du hast deine meinung gesagt, dazu habe ich mich geäußert und gut ist.
ich habe diesen fred hier eröffnet, damit vorschläge etc. fürs nächste jahr kommen. du hast nen vorschlag gemacht, andere haben sich dazu geäußert, mal positiv mal negativ. also wo is jetzt das problem?

und damit das hier nich in spam ausartet, bitte ich dich drum, es mir per pn zu schreiben.

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:51  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
sorry ihr wolltet vorschläge haben

ich hab welche gemacht allerdings kam es mir so vor das ichr nur auf die punkte eingegangen seit wo ich euch beide ins spiel gebracht hab (einmal planung kartbahn und pokal wegen der bremse) zu allen anderen kam nichts also brauch ich auch nichts mehr dazu schreiben oder mir gedanken darüber machen was man besser oder anders machen könnte um emhr spass und bewegung auf´s treffen zu bekommen

ich hab mehr als ein autotreffen erlebt und auch veranstalten ich weiss was das für nen stress ist und auch was alles schief gehen kann aber wenn vorschläge nicht ernst genommen werden oder einfach nicht beachtet werden dann muss ich jetzt mal trotzig sein und so wie jetzt verfahren

im moment kotzt mich halt alles etwas an hier und bevor es noch mehr diskusionen gibt editier ich den kram halt weg sind ja meine beiträge da kann ich das ja machen

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:06  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Es gibt doch hier genug Leute die auf ALLE Vorschläge eingehen können, muss doch ned gleich Yvi was zu schreiben, oder?
Ich hab mit dr Orga auch nix zutun, wieso machst das an meinen Posts fest, das Du Dich "übergangen" fühlst? :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:06  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
also mal ganz ehrlich shark, irgendwie nimmst das alles grad etwas zu persönlich.

ich bin auf die sache mit der kartbahn eingegangen, weil du mich indirekt drauf angesprochen hast. werd ja wohl noch meine meinung dazu sagen dürfen.

ich fands doch gut, das du dir gedanken gemacht hast. aber muss ich jetzt gleich auf anhieb sagen: ja das is super, das machen wir so?
ich will, dass hier vorschläge gebracht werden, die man dann in ruhe innerhalb der orga besprechen kann. des weiteren wollte ich damit bezwecken, dass auch sich hier alle mit einbeziehen können, damit genau sowas nicht mehr passiert und der ein oder andere meint, er konnte sich nich äußern. weißt wie?

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:13  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Eines stimmt allerdings, was mir grad wieder einfällt!

Zu einer Sache wollt Ich "meine Meinung" schreiben un zwar die Sache mit 4 Mann nen Radwechsel auf Zeit zu machen.


Ansich is die Idee ganz nett :D
Allerdings könnte es zu Problemen kommen, weil Streßfaktor, 4 Mann, iwer macht nen Fehler und kratzt mim Schlüssel am Lacvk rum oder was weiß Ich für Zeug, weißte wie ;-)

Denk nicht das der Besitzer sich dann freuen wird, ala "naja, war ja nur`n Spiel, is wurscht" ;-)


Das mit den Tretbooten oder überhaupt iwelche "Wasseraktivitäten" find Ich klasse :D


So, da hast ein wenig Text von mir, das scheint Dir ja grad so wichtig zu sein :D

An den Rest kann Ich mich nimmer entsinnen :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:23  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Gut es wird sich immer ein auto finden mit dem man das machen kann. So wie diego dieses jahr :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:28  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Weißt aber wie Ich es meine, oder? ;-)

Lass nur was sein, dann is das geschreie groß ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:32  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Klaro weiß ich was du meinst ;)

Man könnte auch jeder der mitmachen will an seinem fahrzeug die Räder wechseln. Dabei 2 Räder oder so.

Warum jeder der will: Die die schweller haben, kommen so oder so net auf ne gute zeit wegen der vorsicht^^

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:33  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Ihr könnnt ja nen Schlachter mitbringen :D

Ich denke, da kann man aber genau wie mit den Handys was mit der Haftpflicht machen. So eine Versicherung hat man ja nicht ohne Grund ...

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:41  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ein Schlachter wär kein Thema, nur wie bringt man den da rauf und wieder Heim?
Wer käme für etwaige Unkosten auf? ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:45  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Das lohnt sich net nen schlachter auf kelbra zu stellen.

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 13:00  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ich fands doof das wir dieses jahr nicht in kaufland waren :|

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 13:38  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Weißt Du auch WIESO?

Da ist ne Baustelle auf der Strecke und die Umleitung ist viel weiter ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2009 14:13  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ich finds nur mist das immer gleich irgendwas zerschossen oder ausgeklammert wird man kann ja sogar dabei schreiben das es kein vorwurf ist trotzdem wirds aufgegriffen und alles andere links liegen gelassen

und wie du schon geschrieben hast onkel Sympatiepunkte darum der erste platz und genau deshalb wollte ich die wertigkeit einbringen und ne jury welche hat die dafür gemeldeten fahrzeuge richtig unter die lupe nimmt (dauert pro fahrzeug ca 5-10 minuten) damit sowas nicht vorkommt das hat ja dann nichts mit der user bewertung zu tun also beliebtester user des forum´s auch wenn du es mir evtl übel nimmst aber dein auto hatte den preis nicht verdient da gab es mindestens 2 mx-3 die besser waren ich kenn solche bewertungen nur zu gut und bin seit jahren gegen sowas wo es rein um den nasen faktor geht

damit werden wirklich gute auto´s egal wer sie gebaut hat ich will keine namen an dieser stelle nennen leider zu wenig gewürdigt und das find ich wie gesagt unfair und gehört nicht auf nen treffen wo es ums auto geht und nicht um den fahrer ansich

und ja mir ist im moment einiges verdammt wichtig hier und ich geh auch im moment leicht hoch was aber auch seine gründe hat wenn man die letzten 14 tage berücksichtigt es trifft dann nicht immer den richtigen das stimmt wohl aber ich lass mir hier von keinen irgendwie noch ans bein pinkeln oder alles verdrehen genausowenig lass ich zu das alles mir zu lasten gelegt wird und wenn ich dafür alte sachen aufwärmen muss tu ich dieses damits dann wirklich jeder mitbekommt was sache ist oder war

mögliche spiele bei sowas

Teile bennen
radwechsel auf zeit (mit originalen bordwerkzeug es gibt immer nen fahrzeug ohne spoiler usw was genommen werden kann)
tretboot wettrennen
erste hilfe (braucht aber jemanden der sich damit auskennt halt wie geht ne stabile seitenlage oder wie leg ich nen verbannt an da kommen witzige sachen bei rum)

mir fallen da noch andere sachen ein die alle schonmal gemacht wurden auf treffen

wir haben auf nen rx-7 treffen auch schonmal ne rundfahrt mit na art schnitzeljagt verbunden jeder hat ne karte bekommen von der gegend und ne wegbeschreibung und auf der strecke musten dann verschiedene aufgaben gelöst oder bestanden werden im prinzip gab es feste anlaufpunkte und gewonnen hatte der der am wenigsten km gebraucht hat (navi war verboten und wurden eingesammelt) und an den stationen am meisten punkte gemacht hat und auf dem fragebogen am meisten richtig hatte klar insgesamt sollte sowas nicht mehr wie 100-150km betragen is natürlich immer sone sache mit dem geld aber 100km is dann auch nicht viel weiter wie ne gute ausfahrt und man fragt sich immer wieso kommt mir der kerl jetzt entgegen bzw warum fährt der anders wie ich is ne verdammt witzige sache sowas

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de