logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 05.06.2020 13:36


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:33  Titel: Meinungen und Anregungen für Kelbra 2010
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Da ja das letzte Treffen noch nicht all zu lang her ist, habe ich mir gedacht, hier mal einen Fred aufzumachen, wo ihr eure Meinungen und Anregungen kundgeben könnt.

DAS HEISST ABER NICHT, DASS IHR HIER RUMSPAMMEN SOLLT!!!!

Ich will von euch einfach mal wissen, was euch am letzten Treffen gefallen hat und was man für nächstes Jahr ändern kann.

Also dann laßt mal hören, was ihr so zu sagen habt. ;-)

Gruß Yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Zuletzt geändert von Tante Yvi am 16.08.2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:37  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Gebühr pro Nacht erhöhen auf 8€
Zelte so aufbauen das man noch laufen kann und net über jede schnurr auf die schnauze fällt
Kühlwagen: zutritt nur für die eingeteilten personen und net jedermann. Ist ja genug abhanden gekommen was die leute für sich gekauft haben zum grillen etc

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:40  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Jau, so sehe ich das auch. Dafür muss die Position des Kühlwagens aber noch einmal überdacht werden, da das sonst nix wird. Und jedes mal wieder auf-und abschließen? Ich weis ned :?

Weiterhin wie schon in dem Nachlesethread geschrieben die EInteilung der Orgas - weist ja was ich mein.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:44  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Schön wäre auch wenn sich die Leute teilweise benehmen würden. Also auf jedenfall wieder ne Verhaltensliste. Es ist net toll wenn man 10x am Tag aufs Klo fährt und immer 2 Leute auf dem Kofferraum hocken.

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:44  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
das mit den zelten stimmt schon. dafür hatte ich eigentlich pietsch eingeteilt. aber da er ja dann eher damit beschäftigt war, die zelte anderer leute aufzubauen, is das wohl irgendwie in vergessenheit geraten.

@bmx: der standort für den kühlwagen wird wohl so bleiben. fand ich persönlich einfach praktischer. und wie meinst du das mit dem auf- und abschließen? das hatte schon seinen grund, warum der immer abgeschlossen wurde.

was die einteilung der leute betrifft, werd ich das nächstes jahr eh anders angehen, da mir das ziemlich auf die nerven ging, dass da ständig irgendwer anderes mit drin stand, der darin nichts zu suchen hatte. ein paar leuten von euch hatte ich es auch gesagt, dass ihr auch ein wenig drauf achten sollt, aber egal. nächstes jahr gibts wohl dann doch eher feste einteilungen. muss ich mir aber dann noch genauer überlegen.


@molo: das mit den info-blättern werd ich eh wieder fürs nächste jahr übernehmen. fand das ganz gut so. ;-) kann man ja noch etwas dran arbeiten.

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:46  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 103
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
bMX, was sollte denn an der Position des Kühlwagens überdacht werden?

War Dir der Weg als "Ausschenker" zu KURZ, zu den Getränken, oder was?

Dann kommt das Ding nächstes Jahr in mein Zelt :lol:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:48  Titel:
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5412
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Dixis hinter den Boothalen wären nicht verkehrt :wink: Und evtl. etwas mehr Nachtruhe.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:50  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
das mit den dixies haben wir schon auf der liste. müssen halt sehen, wie der preis für die miete ist.

und was die nachtruhe betrifft: musste halt eher ins bett gehen. :lol:

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:52  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ich ahne schechtes bei den dixis

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:52  Titel:
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5412
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Das ist ja das Problem wenn aber bis halb 5 auf dem Platzt gebrüllt wird, kan nic hnet penen, und um halb 9 Spättestens habe ich eta 30 grad in meien m Zelt da ist Schlafen auch nicht mehr drin :D:D

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:54  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
naja, die dixies sollten dann eh nur zum pieseln genutzt werden. aber wie gesagt, das is nur erstmal ein gedanke.

@ghost: dann hättest dein zelt auch auf die andere seite stellen können, da hättest deine ruhe gehabt. ;-)

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:56  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Nachtruhe auf einer Feier? XD

Yvi das meint ich net ;) eher das leute auf blödsinn kommen. WEnn da z.b der "falsche" drin ist wird wohl an dem häuschen gerüttelt :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:01  Titel:
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
na das mit den Zelten stimmt schon :oops:


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:11  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Ich merke gerade dass es keine andere positive Positionierung des Kühlwagens gibt :?

Dieser soll natürlich weiterhin nachts abgeschlossen werden. Das Auf-und Abschließen meinte ich tagsüber, damit nicht immer "alle" drin sind.


Ich bin verwirrt, ich kann mich grad nicht ausdrücken :|

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:24  Titel:
Eiskalter Kupplungskiller
Eiskalter Kupplungskiller
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 25.09.2008 15:50
Beiträge: 880
Wohnort: Essen
Mazda Mx3 FL 1997 V6
sollten auch wirklich mal alle sich ein bisschen daran beteiligen den müll und die flaschen alle wieder zurück zu bringen damit die die am ende da sind nicht die ganze arbeit haben ;)

_________________
16V geht wie SAU!!!!111 Postert ist kein fischmaul sondern die geilste front der welt :-D


9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich bescheuert bin....eine summt die melodie von tetris^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:28  Titel:
Dieter Bonrath / Schlange0815
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 08.10.2008 08:35
Beiträge: 121
Wohnort: Ludwigsburg
Mitsubishi Lancer Instyle X 2008 2.0L DID
Predator1337 hat geschrieben:
sollten auch wirklich mal alle sich ein bisschen daran beteiligen den müll und die flaschen alle wieder zurück zu bringen damit die die am ende da sind nicht die ganze arbeit haben ;)




Zustimmung

_________________
Zitat zum Rettungsverlauf Opel:

"Na ja, man bleibt in der Familie. Ist doch gut, oder?"
Mitarbeiter am Opel-Werk Rüsselsheim


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de