logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:59


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2010 17:20  Titel: Neu Neu Neu -neue Aufkleber- knapp 100 Stück
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 18.01.2010 19:17
Beiträge: 63
Honda Civic TypeR 2004 K20
[align=center]Bild

Schaut einfach mal rein! Wir waren für Euch wieder fleißig!

Teils habt Ihr uns mit Ideen unterstützt, teilweise waren wir aber auch mal wieder kreativ!
Es sollte für jeden etwas dabei sein, ob JDM - mit seinen Figuren oder auch für die drifter unter Euch.

Um es für Euch ein wenig übersichtlicher zu gestalten, haben wir den Bereich der Aufkleber umstrukturiert, aber schaut selbst!

Jedoch gilt nach wie vor: Sollte etwas nicht vorhanden sein, oder Ihr eine Idee habt und sie umsetzten wollt - wir sind für Euch da!!!


Hier mal eins, zwei Beispiele

Bild

BildBild

BildBild[/align]

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin der NEUE Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: ERTi76 Antworten: 6
Neue Stoßdämpfer und Bremsschläuche Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 38
Neue Reifen wegen TÜV Forum: MX-3 Allgemein Autor: Martin88 Antworten: 3
Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Scheibenbanner Restposten Stück 5,- Euro Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de