Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Wünsche Workshops in Kelbra
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=71&t=12578
Seite 1 von 5

Autor:  ...stitch... [ 16.07.2009 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Wünsche Workshops in Kelbra

so..

damit ihr nicht vollständig mundtot gemacht werdet dürft ihr hier eure wünsche für workshops äußern und auch darüber diskutieren...

wenn ihr dann noch jemand findet der einen solchen workshop machen will kommt der vorschlag in den workshop-thread.

bisher im rennen:

audio-workshop -> erledigt macht atari
spachteln & beilakieren
fenstergestänge gedöns :mrgreen:

Autor:  Kim Il Neon [ 16.07.2009 15:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Klimakompressor im Neon wechseln....und den Kontaktschalter fürs Rückfahrlicht 8)

Autor:  Molo [ 16.07.2009 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie soll das mit dem Beilackier workshop gehn?

Wer bringt kompressor pistolen und mischanlage mit? :D

Autor:  Predator1337 [ 16.07.2009 17:47 ]
Betreff des Beitrags: 

wer baut mir mein hbe mit roten leds um?

Autor:  DennYo [ 16.07.2009 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Molo hat geschrieben:
mit hilfe der Firma Stryker :lol:


geeeenauuu und wo sitzen se?? he he?? Ja genau in Schönberg bei Kiel...meiner Heimat des Herzens!!!

Sooo und ich wünsche mir einen Workshop:

Motorentechnik Mazda K8 und B6D Reihen by V-6P@k, GhostDog oder MX3-Maddin

Oder allen drei dann kann man einen B6D, einen K8 und einen generell PreFL machen.

Autor:  Colb [ 16.07.2009 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

könnt vllt ein bissel gfk opfern ;)

Autor:  Wombacher [ 16.07.2009 23:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihr könnt meine Barros Front vom Sperrmüll nehmen!

Und nen Reperatur workshop machen!

Dauert nur 2 Monate :-D

Autor:  Black-Shark [ 16.07.2009 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ne warum solange dauert das nicht solange die teile soweit vollständig sind gehts recht schnell

hab schonmal auf nen mx-3 treffen eine stoßstange "gebastelt"

Autor:  mx-alex [ 16.07.2009 23:16 ]
Betreff des Beitrags: 

also wombi, sack ein das ding und bring mit ;)

Autor:  Black-Shark [ 16.07.2009 23:31 ]
Betreff des Beitrags: 

nun ja erstmal solten fast alle teile da sein und dann braucht man noch ordentliches harz und matten das zeug mit den roten härter (paste) was du im baumarkt oder in zubehör bekommst kannste dafür vergessen

aber davon mal ab kannste mal bilder von den überresten machen evtl würd ich die noch nehmen

Autor:  Molo [ 16.07.2009 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann man schon noch richten
http://mx3forum.de/download.php?id=16126

Autor:  Black-Shark [ 16.07.2009 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

ja das geht sollte man aber schonmal gemacht haben

aber da ich auf meine pn ja auch schon keine antwort bekommen habe ob es nun teile gibt vom wagen oder nicht mach ich mir da wenig hoffnung die zu bekommen :-)

Autor:  bmx [ 17.07.2009 07:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja zum beilackieren - da hab ich wohl nicht dran gedacht :?

Autor:  Tinkabelle [ 17.07.2009 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

na geht doch onkel...
wollte eigentlich spaßig darauf hinaus das evtl auch sachen gemacht werden wie dennyo es auch verstanden hat, die mal nichts mit dem auto zutun haben.
klar ist es von vorteil, wenn man mal wirklich leute auf einen haufen hat die ahnung haben, anstatt immer nur pn´s zu schreiben etc.

wie wäre es denn mal mit was sportlichem?!?!?
zb.fußball männer gg frauen und männer dürfen nur mit links spielen,
oder volleyball.
und die verlierer müssen was für die gewinner machen oder sowas in der art...mal nen bisschen spaß anstatt autos^^
vielleicht könnte man es auch verbinden von wegen die verlierer müssen die autos der gewinner waschen während die gewinner nen eis essen gehen^^

Autor:  Onkel Chris [ 17.07.2009 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

dream, woran zieh Ich mich denn hoch?

Sind wir ein Auto Forum oder ein Wellnes Verein? :roll:

Also lasst den Schmarrn hier bitte raus, macht Euch nen eigenen Fred auf oder diskutiert via PN weiter!

Dennyo, das ist mir wurscht, ob Nägel pfeilen oder schminken oder (an dream) ob das wer als Job ausübt!
Was hat sowas in Kelbra zu suchen?

Wie gesagt, macht Euch nen WellnesFred auf und gut ist!!!


EDIT: dream, Du bringst den Backofen mit, wegen dem Vorschlag zum Scheinis schwärzen! ;-)

Tinka, das ist doch mal ne Idee, sowas ist doch I.O. aber Schminken und Nägel pfeilen :roll:

Obwohl Yvi, Yvi und Angi fahren da auch VOLL drauf ab! :roll:

Autor:  Xdream-CarZ [ 17.07.2009 13:59 ]
Betreff des Beitrags: 

@tinka so meinte onkel des bestimmt nit
@onkel guck gibt noch mehr die es mögen......
gibts im bungalow kein backofen?sorry will jetz nicht gucken???gesagt getan:D
Ging mir eigentlich auch mehr hauptsächlich um nen kleinen elektrokurs :)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/