logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:06


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2009 17:46  Titel: Spendenaufruf!!!!!
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Da das ganze mit den Spenden ja in dem Planungsfred wohl etwas untergeht, wende ich mich mit diesem Fred an Euch.

Auch wenn ich noch keine konkreten Zahlen hab, was Getränkewagen, Pokale etc. so kostet, möchte ich hiermit einfach nochmals dazu aufrufen, eine kleine Spende abzugeben, da ansonsten das ganze nicht so finanziert werden kann.

Also wenn ihr etwas übrig habt, könnt ihr es gern auf folgendes Konto überweisen:

[align=center]Kto-Nummer: 1255147871

Bankleitzahl: 50050201

Empfänger: Schneider, Martin
[/align]


Die Spende ist natürlich freiwillig. Und ich versichere Euch, dass die Spenden auch nur zur Unkostendeckung (Pokale etc.) genutzt werden.

LG Yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2009 16:19  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Ich wollt mich jetzt mal bei denen bedanken, die bereits gespendet haben. Die Leute werden schon wissen wen ich meine. ;-) Wenn ihr allerdings wollt, das ich es veröffentliche, wer gespendet hat, dann schreibt mir ne PN und ich werds hier erwähnen. ;-)

Nur bin ich mir nich sicher, ob das reicht, um die Unkosten zu decken. Und da es ja ein Super-Treffen mit kühlen Getränken werden soll, hoffe ich, dass der ein oder andere noch was dazu gibt. ;-)

Gruß, die Tante

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2009 12:35  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Na, was ist jetz mit ner Liste? :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 20:14  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
also noch mal ein RIESEN DANKE an alle, die bislang gespendet haben. ;-) freut mich zu sehen, dass man sich auf den ein oder anderen verlassen kann. ;-)

is nur leider traurig zu sehen, dass es meist nur diesselben sind, die sich bereit erklären, was zu spenden.

wie schon mal gesagt, wenn ihr wollt, dass ich die namen veröffentliche, wer schon alles gespendet hat, dann schickt mir ne PN.

gruß yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2009 20:32  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich würd sie einfach veröffentlichen, denn Eis hat es damals auch gemacht ;-)

Nur auf Wunsch, die Summe nicht! ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:55  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Den nachfolgenden Usern schon mal ein großes Danke fürs Spenden ;-)

atari
stefan
mx3-maddin
colb
ghostdog
pietsch
artur
dennyo
michihh-83
DevRabbit
DarkChris
Onkel und Tante
Stitch
Marzipan-Junky


Ich hoffe, das sich doch noch ein paar anschließen werden. ;-)

LG Yvi

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Spendenaufruf für 2011!!!! Forum: Kelbra 2011 Autor: Tante Yvi Antworten: 0
Spendenaufruf für 2010 ;-) Forum: Kelbra 2010 Autor: Tante Yvi Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de