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Planung des Treffens!!!
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Autor:  Tante Yvi [ 05.03.2009 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Planung des Treffens!!!

Hey zusammen,

auch wenns noch etwas früh ist, werd ich dennoch schon mal eine grobe Planung hier online stellen und würde mich über Meinungen (ABER KEINEN SPAM BITTE) freuen.

GETRÄNKE

Da es letztes Jahr etwas umständlich war was die Getränke betrifft, habe ich mich mal mitm Neon in Verbindung gesetzt. Er wird sich in den nächsten Wochen wegen einem Getränkewagen umhören und mir eventuell ne Liste mit den Preisen für Getränke etc. zukommen lassen. Wenn ich dann die Preise hab, werd ich sie natürlich auch hier online stellen.

Was die Finanzierung betrifft, hatte ich mir überlegt, den Getränkewagen von den Spenden zu finanzieren. Hierzu gibts dann aber noch gesonderte Infos, wenn ich die Preise hab.

ESSEN

Wegen der Verpflegung gäbe es zum Einen die Möglichkeit, dass wir es so wie letztes Jahr machen und gemeinsam zum einkaufen fahren und sich jeder das holt, was er gern möchte.

Vielleicht gäbe es aber auch die Möglichkeit, dass man vorher was für alle besorgt (von Spendengeldern) und wir (genau wie im Jahr 2007) uns einen großen Grill besorgen und gemeinsam grillen.

Wenn ihr andere Anregungen habt, immer her damit. ;-)

BEZAHLUNG

Die Bezahlung der Zeltplatzgebühr (6,00 EUR pro Person und Nacht) wird beim Eintreffen auf dem Zeltplatz fällig. ;-)

Das sollte dann so sein, dass jeder der ankommt, sich als erstes bei mir meldet und bezahlt, da es ansonsten wieder ein sinnloses Hinterhergerenne gibt.

ORGANISATION AUF DEM TREFFEN SELBST

Da es mir selber ja unmöglich ist, beim Treffen überall anwesend zu sein, würde ich mich freuen, wenn sich ein paar von euch (die 100 % schon wissen, das sie kommen) sich bei mir melden würden, um nen Part zu übernehmen. Hierzu stehen folgende Punkte:

- Auszählung der Stimmzettel für die Wahl
- Pokalvergabe selbst
- Getränkeverkauf im Getränkewagen

Es wird sicher noch der eine oder andere Punkt dazukommen. ;-)

Für die Unterhaltung sorgt der Colb, in dem er die Musikanlage sowie einen Laptop zur Verfügung stellt. ;-)

DAS WICHTIGSTE HAB ICH VERGESSEN!!!!! DIE SPENDEN!!!!

Natürlich finanzieren sich die Unkosten wie Pokale, Getränkewagen, etc. nicht von selbst. Neon meinte, das wir noch Spendengelder vom letzten Jahr haben, allerdings wir der Betrag nicht die ganzen Kosten decken. Es wäre also super, wenn ihr auch was dazu geben könntet. Hierfür gibts das altbekannte Spendenkonto, welches vom Neon mal eingerichtet wurde.

"ZITAT" Kelbra 2008 Spenden Konto:

Die Spende ist freiwillig und dient zur Umkostendeckung von Pokalen etc.
Die Campingplatzgebühr ist hier nicht inbegriffen, diese wird vor Ort fällig.

Kto-Nummer: 1255147871

Bankleitzahl: 50050201

Empfänger: Schneider, Martin
"ZITAT"

Fürs erste wars das erstmal. Ich werd den Fred auf jeden Fall ständig aktualisieren.

Deshalb würde ich euch auch bitten, hier öfters mal reinzuschauen. ;-)

Greetz Yvi

Autor:  Tante Yvi [ 05.03.2009 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

HIER KÖNNT IHR NUN OFFIZIELL SPAMMEN!!!!!!!!

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Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2009 00:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich seh bei der Sache 2 kleine Probs!

1. Die Leute die jetz evtl. spenden fühlen sich VLLT. angep..st!
2. Bleibt jede Menge zum Vorfinanzieren!!!
Also sprich, wenn da erst zum Treffen was zusammen kommt! ;-)

Dann müssen z.B. die Pokale vorfinanziert werden und andere Sachen.
Dieses Jahr sind 3 pro Kategorie geplant!!!

Wer soll das vorstrecken, wenn das mit den Spenden nicht gedeckt wird?

Das ist die große Frage!
Hab keine Lust auf iwelchen Kosten sitzen zu bleiben! ;-)
Ansonsten würd ich das halt machen, dann bleibt das iwie in "einer Hand" ;-)

Autor:  mx-alex [ 06.03.2009 00:22 ]
Betreff des Beitrags: 

wie wärs denn mit vorrauskasse? würde um einiges leichter sein!
da is nur das prob dass sich dann jeder sicher sein muss wann und wie lange man kommt

Autor:  Molo [ 06.03.2009 00:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Vorallem woher willst du jetzt schon wissen ob du an dem we kannst? also in meiner Momentanen sitution fällt kelbra für mich flach, kann aber in einem monat wieder anderst aussehn

Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2009 00:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee nee, das wurde schon immer und wird auch weiterhin aufem Zeltplatz kassiert!!! ;-)

Autor:  mx-alex [ 06.03.2009 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ok, war nur nen vorschlag :)

Autor:  Voodooman [ 06.03.2009 08:51 ]
Betreff des Beitrags: 

mal so nebenbei...
könnte man das ganze nicht im nachhinein noch teilen durch die anwesenden?

Also jeder zahlt seine 10€ pro tag und was halt an kosten nicht gedeckt wurde wird durch alle die da waren geteilt.
Es wird ja mal wieder eine anwesenheitsliste geben denk ich...
Der betrag wird so schwindend gering ausfallen pro person, das wohl kaum einer ein problem damit haben wird im anschluss noch z.B. 5€ zu bezahlen bevor man sich auf die heimreise macht.

ich weiß, das wäre trotzdem vorfinanziert, aber ich denk mal so assoszial ist keiner, das dann einer sagt, ne dafür bezahl ich nix extra.
Oder?

Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2009 09:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke 4.-€ pro Tag und Person sollten vollkommen ausreichend sein!

Sind ja utopische Summen!!!

Sagen wir mal grob 50Leute bleiben 3 Nächte, dann wären das 50x12.-€ !
Ergibt dann 600.-€

Das is fei ein Haufen Zeug!!! ;-)

Autor:  Dorn [ 06.03.2009 09:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Joa, das klingt doch nach was.
Hab mit den 4€ auch kein Problem, im Gegenteil, das ist mehr als fair!

Autor:  Voodooman [ 06.03.2009 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

eija dann kann man von dem geld ja noch irgendwelche anderen sachen bezahlen...
weiß ja nicht was so geplant ist...

Autor:  Dorn [ 06.03.2009 15:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Da fällt mir schon was ein...ich brauche Bremsen, Federn, ne neue Lackierung... :lol:

Autor:  Onkel Chris [ 06.03.2009 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja freilich wär das dann fürs Treffen, das Geld ;-)

Nur wär das dann wohl eher was für das nächste Treffen, denn an diesem WE dieses Jahr z.B. muss man ned unbedingt aufem Zeltplatz mim Geld rum mauscheln :?
Weißt was ich meine ;-)

So wär halt iwie schon ein gutes Startkapital für 2010 da ;-)

Autor:  Tante Yvi [ 06.03.2009 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau Onkel, es ist eigentlich schon so gedacht, dass das Geld, was übrig bleibt, auf das Spendenkonto eingezahlt wird und für nächstes Jahr mit verwendet wird. ;-)

@Dorn: Federn, Bremsen und ne Lackierung? Das sind gleich drei Dinge mit einmal, dass geht nun wirklich nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor:  DennYo [ 06.03.2009 17:34 ]
Betreff des Beitrags: 

ich weiß nicht was du meinst mit geld rummauscheln? Du meinst das wird da geklaut?

Also ich fände ja grundsätzlich die Idee auch nicht übel, das jeder die Platzgebühr + 4 EUR direkt auf das Spendenkonto zahlt. Dann gibts ne Liste wer für wieviele Tage gezahlt anhand des Kontoauszugs hier im Forum. naja dann kann man alles von dem Sparbuch bezahlen und in Kelbra wird dann nur abgestrichen anhand der Liste Bezahlt - Gekommen.

Noch besser wäre, man gibt der Platzbetreiberin die Liste weil die ja eh am Eingang ist und kontrolliert. Man könnte dann quasi so tun als wären wir normale Gäste und man müsste einmal den pass vorzeigen, sie guckt inne Liste ob der draufsteht und lässt ihn rein. Diejenigen die dann nicht gezahlt haben, aber trotzdem kommen müssen jemanden von uns rufen bevor sie reinkommen....somit haben wir alle weniger arbeit und die Campingdame tut nur ihren normalen Job eigentlich wie mit jedem Gast. Das wäre perfekt!!

Autor:  Tante Yvi [ 06.03.2009 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 

is grundsätzlich ne idee, aber ich denk mal, dass die platzbetreiber damit zufrieden war, wie es die letzten jahre lief, sprich die brauchen sich nich darum zu kümmern (is auf das mit der liste für die platzbetreiber bezogen).

was die zeltplatzgebühr betrifft, find ich es ja schön, das ihr euch so toll gedanken darüber macht, aber es bleibt dabei, dass diese beim eintreffen auf dem zeltplatz fällig wird und auch erst dort gezahlt wird!!! so und nich anders wirds gemacht!!!!! ;-)

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